organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 24. April 2024, 23:55:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek

Autor Thema: Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek  (Gelesen 4207 mal)

Zessinho

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 190
  • Du hast die Haare schön
Re:Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek
« Antwort #15 am: 26. August 2006, 19:31:36 »

Also ich muß Pokalschreck absolut recht geben. Ex-USC sollte wirklich nicht so tief unter die Gürtellinie schlagen. Ich kenne ich nun etwas genauer und muß schon sagen, dass er ständig solche Ausraster hat und wildfremde Leute extrem beleidigt!
Zuletzt hat er in einem Spiel das Sch-Wort benutzt. Da kann man sich vorstellen, was das für ein finsterer Geselle ist...

Warum hacken hier eigentlich schon wieder alle auf Ex-Präsi herum? Es ist doch durchaus legitim hier einen Thread zu eröffnen um mal ganz bescheiden bekannt zu geben, wie selbstlos man doch wieder eine gute Tat vollbracht hat! Andere würden das vielleicht nicht so an die große Glocke hängen, weil es keine große Sache ist aber wie soll man denn sonst an ein gutes Image kommen. Für mich ist er ein absolutes Vorbild und so werde ich es auch in Zukunft tun. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

1. Habe heute 2 Euro an die Kinderkrebshilfe gespendet.
2. Gestern abend habe ich einem Freund ganz spontan ein Bier geliehen. (Er kann sich aber Zeit lassen, es mir zurück zu bringen)
3.Beim Einkauf habe ich ein Kind an der Kasse vorgelassen (Es hatte nur ein Teil)

Ich sehe mich so langsam in einer Reihe mit Mutter Theresa, Ghandi und Ex-Präsi...
Gespeichert

Alustolle

  • Kreisklasse
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
  • Ich liebe kein Forum!
Re:Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek
« Antwort #16 am: 26. August 2006, 21:16:40 »

;D

Wer hätte das gedacht! Der Thread bringt mich doch noch zum Schmunzeln.  :D

Danke, Zesse
Gespeichert
Rettet den Regenwald! Esst mehr Biber!

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek
« Antwort #17 am: 26. August 2006, 22:39:57 »

@ pokalschreck

wenn du noch einmal auf zessinho anspringst und nicht zwischen den zeilen lesen kannst, bekomme ich einen zwerchfellriss.
Gespeichert

EX-Präsi

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
  • Forca Hamm United FC
Re:Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek
« Antwort #18 am: 27. August 2006, 14:00:32 »

 ;D @ Zessinho
Willkommen im Club!
Aber als alter Pfadfinder langt doch eine gute Tat am Tag?!
Gespeichert

Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.091
  • tschupp tschupp
Re:Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek
« Antwort #19 am: 27. August 2006, 14:14:13 »

hey pokalschreck warum hast du deinen eintrag gelöscht? so können die anderen leser ja gar nicht mehr mitschmunzeln....schade.
Gespeichert

Sven Klein

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 136
  • Der Ball rollt - das Leben ist schön!
    • Hossa Online
Re:Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek
« Antwort #20 am: 27. August 2006, 19:33:23 »

??? ??? ???für einen Sportjournalisten gehört es sich einfach nicht neben den Trainerbänken zu rauchen.  ??? ??? ???

Du hast doch voll einen an der Murmel.
Sei froh des Menschen wie Peter Strahl gibt, die sich um den Amateurfußball so kümmern.

Wenn dich die Pfeife stört kannst du einen gebildeten Mann wie Peter Strahl sicherlich bitten, von der Trainerbank einen Schritt zurückzumachen. Er wird Verständnis dafür haben.

Es soll sogar Trainer geben, die auf (!) der Bank rauchen!!!
(.. und es bei der WM nicht durften!)
Gespeichert

Aschmo (Ex-USC)

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Alles wird gut
Re:Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek
« Antwort #21 am: 27. August 2006, 20:16:23 »

ich habe leider nur von dem gelöschten Eintrag von "Pokalschreck" gehört, aber er bestätigt meine Meinung:

Er hat ein an der Murmel...

ich entschuldige mich natürlich sofort für diese Aussage.

Was wäre dieses Forum (und auch die anderen einschlägigen Seiten in HH) ohne die intellektuellen Einträge einiger Mitglieder...

auch hier schon einmal Entschuldigug und wenn man meine anderen Einträge sieht, bin ich sowieso doof!!!

Ich schaue wirklich gerne auf die klasse Seiten, die den Hamburger Amateurfußball betreffen, aber es sind immer die Selben, die einen den Spaß daran verderben.

Die sind echt grausam und gehen mir richtig auf die Eier... ich weiß.., ich muß das ja nicht lesen...

So und und jetzt gebt Gas und schreibt Euren alltäglichen Schei...
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Pokalspiel St.Pauli gegen Oststeinbek
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!