organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 28. April 2024, 13:46:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...

Autor Thema: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...  (Gelesen 6682 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« am: 19. August 2006, 14:55:13 »

... ist ja wohl sowas von daneben. Tickt C. Grün noch sauber? Einseitig, uneinsichtig und verbohrt. Solche "Journalisten" sollte hafo schnellstens zum Teufel jagen. Einfach arm.

Hier zwei lesenswerte Artikel zum Knaller-Spiel:

Concordia – Eintracht Norderstedt 2:2 (1:1)

Concordia: Marcel Kindler, Marco Blättermann, Piotr Staczek, Paul Janke, Alexander Krohn, Gerrit Jakobs (ab 75. Min. Steffen Harms), Mathias Pornhagen, Marin Mandic, Julian Knop (ab 27. Min. Nikhil Erlebach), Sven Reymann (ab 46. Min. Davide Pedroso Bussu), Mario Jurkschat

Norderstedt: Tim Cassel, Jan-Uwe Gundel, Steffen Maaß, Dennis Gersdorf, Obaidulla Karimi, Lars Gersdorf (ab 61. Min. Tim Filusch), David Berwecke, Ali Aslan, Oliver Hirschlein, Bülent Arlioglu, Florian Pudell (ab 81. Min. Christoph Gehr)

Ein rassiges Verbandsligaspiel sahen die 450 Zuschauer in Marienthal auf einem Klasse-Rasen, der den Platzregen bis eine Stunde vor Spielbeginn ganz einfach schluckte. Allein bei den Namen der Akteure auf beiden Seiten konnte man ins Schwärmen kommen. Bis auf Erlebach und Knop alle Concorden mit Oberliagerfahrung, auf Seiten der Norderstedter mit Abwehrchef Gundel und Sturmspitze Hirschlein Regionalligaerfahrung. Top-Oberligaspieler der letzten Saison wie D. Gersdorf und Berwecke, dazu Arlioglu und Cassel und starke Nachwuchleute wie Maaß und Pudell, dazu der starke Karimi zeigten, was sie können.

Obwohl die Platzherren anfangs leicht die Oberhand gewannen, entstanden die ersten hochkarätigen Torchancen für die Gäste. 15. Minute: Kopfball von Hirschlein aus 7 m, Kindler hält bravourös. 20. Minute: Arlioglu volley aus 15 m, der Ball kann jedoch noch von einem Abwehrspieler knapp über die Latte gelenkt werden, beides nach tollen Spielzügen. Der offene Schlagabtausch ging weiter, diesmal auf der anderen Seite, wo Jakobs (Sohn von Ex-Nationalspieler Dietmar Jakobs) in der 24. Minute schön freigespielt wird, den Ball aber nicht voll trifft, so dass Cassel halten kann. Das Spiel wurde härter und nach einem groben Foul musste Julian Knop, der den Sprung vom Landesligateam Concordia II in die Verbandsliga geschafft hat, mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus. In der 29. Minute dann das 1:0 durch Mario Jurkschat, den besten Spieler auf Seiten der Marienthaler, ebenfalls stark herausgespielt. Nach weiteren guten Szenen auf beiden Seiten in der 36. Min. Elfmeter für die Eintracht, die von zahlreichen mitgereisten Fans lautstark unterstützt wurde. Der in seinen Elfmeter-Entscheidungen nicht sehr souverän wirkende Schiedsrichter Marcel Schwarze (FSV Harburg) wollte ein Foul an Ali Arslan gesehen haben. Der Ex-Concorde Arlioglu verwandelte sicher flach ins rechte untere Toreck.

In der Halbzeitpause verkündete Cordi-Manager „Rollo“ Stein, dass seit Viertel vor 12 die Freigabe für Davide Pedroso Bussu erteilt wurde, der sogleich eingewechselt wurde. Unglaublich, über welche oberligaerfahrenen Hochkaräter Cordi noch verfügt, die teils verletzungsbedingt zusehen mussten: Björn Kalla, Carlos Flores, Sven Tramm, Tom Augustin, um nur einige Namen zu nennen. Vor Stein hatte Ligamanagerin Eva Kalla das Mikrofon dem „fuballverrückten“ Michael Schickel (nebenbei Manager bei VL-Absteiger Sasel, früher u.a. Concordia, Victoria, Norderstedt) übergeben, um sich zu den Wiederaufstiegs-Aussichten seines Parkweg-Clubs äußern. Diese schätze er nicht so rosig ein.

Die zweite Halbzeit begann genau so temporeich, wie die erste aufgehört hatte. Gleich in der 46. Minute wurde Pudell schön freigespielt, aber Kindler hielt stark. Gleich im Gegenzug die erneute Führung der Concorden durch Jakobs nach Ballwechsel über mehrere Stationen. In der 53. Minute die erste Möglichkeit durch Pedroso Bussu aus ca. 12 m von halbrechts. Cassel konnte jedoch parieren. Jurkschat, der bereits verwarnt war, setzte nach und prallte mit Cassel zusammen. Zum Entsetzen aller Cordi-Fans zeigte der Schiedsrichter gelb/rot – etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen.

Die Unterzahl nutze insbesondere der Ex-Cordianer Dennis Gersdorf, bester Spieler auf Seiten der Schleswig-Holsteiner, der nun über viel Platz für Vorstöße verfügte. Gersdorf lieferte sich packende Zweikämpfe und Kopfballduelle mit dem ebenfalls sehr stark spielenden Pornhagen. In der 70. Minute verfehlte Arlioglu eine Gersdorf-Flanke vors Tor nur knapp. Auf der Gegenseite zielte der starke Kapitän Staczek in der 73. Minute knapp vorbei, ebenso wie Krohn in der 80. Min. Nachdem in der Zwischenzeit der frühere Oberliegaspieler der Saison 2004 David Berwecke mit zwei tollen Dribblings, bei denen er jeweils 4-5 Gegenspieler austrickste, die Zuschauer ins Schwärmen brachte und der Druck der Gäste größer wurde, fiel in der 88. Minute der verdiente Ausgleich. Der eingewechselte große, kräftige Tim Filusch, der sich packende Zweikämpfe mit Pedoso Bussu lieferte (warum spielten beide nicht von Anfang an?) mit einem unhaltbaren Treffer aus ca. 15 m. Im Gegenzug wurde Janke, der in der zweiten Halbzeit stark aufspielte, im Strafraum gefoult – allein der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus. Dann noch einmal die Norderstedter, als Kindler in der 89. Minute einen 20 m-Flachschuß von Arioglu gerade noch zur Ecke leiten konnte. Diese führte zu einem Konter, bei dem sich Eintracht-Abwehrchef Gundel zu einer Notbremse an dem eingewechselten Harms hinreißen ließ und die rote Karte sah. Der Freistoß aus 35 m brachte den Concorden jedoch nichts zählbares mehr.

Dieses Spiel war eine Werbung für den Verbandsliga-Fußball und hätte es zuvor nicht so stark geregnet, wären sicher mehr Zuschauer gekommen, die sich nun ärgern müssen, ein solch packendes Spiel mit exzellenten Kombinationen nicht gesehen zu haben.
http://www.diefussballecke.de/forum/showtopic.php?threadid=162&pagenum=21

sc concordia - fc eintracht norderstedt 2:2 (1:1)

1:0 mario jurkschat(29.)
1:1 bülent arlioglu (36.fe.)
2:1 gerrit jakobs(47.)
2:2 tim filusch(87.)

zuschauer: 450 !!!

in einer teilweise unterhaltsamen, teilweise aber auch durchwachsenen partie trennten sich der sc concordia und der fc eintracht norderstedt vor der tollen kulisse von 450 zuschauern gerecht 2:2 remis.
bis zum 1:0 durch m.jurkschat hatten beide teams mehrfach die möglichkeit in führung zu gehen.nur die torhüter kindler und cassel hatten etwas dagegen.den grund für den elfmeterpfiff und den daraus resultierenden ausgleichstreffer durch ex-st.paulianer/ex-concorde/ex-billstedter b.arlioglu habe ich aufgrund von gesabbel leider nicht mitbekommen.allerdings haderten die scc kicker nach dem pfiff mit dem schiedsrichter.arlioglu verwandelte sicher zum 1:1 für die eintracht, die von rund 10-15 fans lautstark von der überdachten sitzplatztribüne aus unterstützt wurde.nach der pause erwischte der scc einen blitzstart und neu-concorde gerrit jakobs (ist übrigens der sohn von dietmar jakobs) verwandelte einen wunderschön vorgetragenen konter zum 2:1 für die gastgeber.nach 52 minuten wurde goalgetter m.jurkschat nach unnötigem foulspiel vorzeitig mit gelb/rot unter die dusche geschickt.bis zur 75. minute plätscherte das spiel dann mehr oder weniger so dahin, doch dann drehte die eintracht richtig auf und wurde zu meinem leidwesen mit dem 2:2 ausgleichstreffer belohnt, der zugegebenermaßen verdient war, investierte der aufsteiger in den letzten 15 minuten mehr in das spiel.die concorden wollten nach dem platzverweis meinem eindruck nach nicht mehr viel risiko gehen und den sieg über die zeit schaukeln.in der 90.minute sah eintracht libero jan-uwe gundel noch völlig zurecht den roten karton wegen einer notbremse kurz hinter der mittellinie.kurz nach der 2.platzverweis war dann auch schluß.
http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=34469&start=105#3
Gespeichert


Christian

  • Nationalspieler
  • Regionalliga
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 356
Re:Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #1 am: 19. August 2006, 20:09:52 »

Und wo genau liegt dein Problem? Ich sehe keine gravierenden Unterschiede zwischen dem Bericht aus der Fußballecke und meinem.
« Letzte Änderung: 20. August 2006, 22:56:27 von Torsten Schlemm »
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2008, 17:52:31 »

Mal gucken, was heute am späten Abend auf hafo über das o.g. Spiel zu lesen sein wird.... Ist dieser schwere Gegner Fluch oder Segen für das neue Trainergespann im Debüt-Spiel?
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2008, 10:32:37 »

Ist dieser schwere Gegner Fluch oder Segen für das neue Trainergespann im Debüt-Spiel?

Meine Frage wurde von Marco Krausz herrlich ironisch (ich mag das !) nach dem Spiel in der Pressekonferenz so beantwortet:

"Mein Kollege Andi Reinke wollte sicherlich einen guten Einstand haben. Dem wollten wir nicht im Wege stehen und waren genau der richtige Gegner. In den ersten 20 Minuten haben wir auch gezeigt, dass wir ihm heute nichts versauen wollten. So haben wir es ihm relativ leicht gemacht und seiner Mannschaft einige Großchancen ermöglicht. Trotzdem geht das Engagement meiner Spieler in Ordnung. Das Spiel vor guter Kulisse jedenfalls war hochinteressant, temporeich und sehr ansehnlich."

@Marco: Herrlich!  ;) :)
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2008, 11:28:09 »

Zitat
...Marco Krausz herrlich ironisch (ich mag das !) nach dem Spiel in der Pressekonferenz .....

Vielleicht wäre es mal ganz gut gewesen, wenn Concordia im Laufe der 90 Minuten alle 100% Chancen verwandelt hätte.
Wie ironisch der Trainer dann erst werden kann, nach so einem 7:0. ;D

Zitat
Trotzdem geht das Engagement meiner Spieler in Ordnung.

Hallo Chef, ich habe heute nur Mist gebaut, aber ich mit vollem Engagement.
Das ist doch so in Ordnung, oder ??  ::)







« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 11:28:57 von Charlotte Sellmann »
Gespeichert

Hoffnungsträger

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
  • Immer voll dabei !!!
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2008, 12:02:29 »

Eigentlich finde ich es auch lustig wenn man mal ironisch ist. Wenn man aber wie wir im Mittelfeld rumdümpelt sollte man diesen Sarkasmus sein
lassen und endlich mal dafür sorgen das die Mannschaft erfolgreich spielt. Normalerweise würde ich jetzt sagen das man sich ja auf den Pokal
konzentrieren kann. Aber da war ja mal wieder in Runde 3 Schluss.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 15:21:32 von Hoffnungsträger »
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2008, 16:29:41 »

Naja... nett, dass mein altes Geschreibsel von vorgestern wieder nach oben geholt wurde. Da man mich darauf aufmerksam gemacht hat, will ich mich doch mal zu dieser OL-Saison und besonders zu Eintracht Norderstedt äußern.

Um es auf den Punkt zu bringen: Diese Saison ist für mich die langweiligste Saison seit Jahren. Und das aus zwei Gründen. Als da wären:

Langweilige Meisterschaft:
St. Pauli II ist gebongter Aufsteiger. Interessant ist dabei höchstens, wenn sie es mal schleifen lassen, wie gegen Egenbüttel oder sie wirklich mal zeigen, was sie drauf haben, wie an der Ochsenzoller. Oder wenn St. Pauli den OL-Wettbewerb verzerrt, wie an der Ochsenzoller (2. Liga Abwehr-Genie Ralf Gunesch) oder gegen Lurup (2. Liga Kapitän Fabio Morena). Interessant ist vielleicht auch, mit vieviel Abstand St. Pauli OL-Meister wird. Toll!

Der "ambitionierte Rest" (B85, Lurup, Meindorf, Vicky, Norderstedt) ist dabei schlicht Staffage. Mich kickt es jedenfalls nicht, wenn Norderstedt gegen den "Mitfavoriten um Platz 2 bis 6" 1:1 spielt.

Langweiliges Norderstedt:
Trainer Krausz hat schon zu Saisonbeginn klargemacht, dass es um nichts geht. Zitat: "Das wird zwar ein Castingjahr ... aber wir casten sicherlich nicht zwischen Platz neun und 14". Aha... könnte auch Platz 8 werden. Toll, spannend! Und das mit einem der fettesten Etats der Liga (wo sogar die Spielerfrauen monatlich bis zu 600 Euro zum Shoppen erhalten sollen, munkelte man gestern bei Cordi).

Oder kann es doch noch spannend werden für die Eintracht? Ja! Es kann tatsächlich noch spannend werden. Aber nicht so, wie hier viele dachten. Denn laut dem Präsidenten Koch ist es nämlich so: "Die jetzige Mannschaft hat eigentlich nur noch eine Aufgabe: Sie darf diese Saison nicht absteigen!" Ohhh, klasse, es geht um was! Um den Abstieg. Naja, da kann man nur hoffen, dass die Eintracht den Anschluss behält, an die Abstiegsränge. Könnte knapp werden, mit einem Yilmaz in der Truppe.

Wenn der Verantwortliche eines Vereins so einen Dünnsinn redet, dann ist es kein Wunder, dass der Trainer dem fleissig nacheifert. Siehe dessen sinnentleerte Kommentare nach dem Pokal-Aus, dem St. Pauli Desaster und jetzt gegen Cordi. Schlimm für die Fans, die jede Woche bis zu 6 Euro Eintritt zahlen.

Es war eh klar, dass die Eintracht im OL-Nirwana rumdümpeln wird. Was sollen sich die Spieler auch reinknien, wenn sie (die meisten) von Anfang an wissen, dass sie nächste Saison nicht mehr dabei sein werden. Zitat Fußball in Hamburg 08/09: "Schon jetzt ist es in Norderstedt eine beschlossene Sache, dass in der Spielzeit 2009/10 sechs bis neun A-Jugendspieler in den Liga-Kader integriert werden. „Die Jungs wurden seit der C-Jugend aufgebaut und sollen durch die Teilnahme am Training der Liga-Mannschaft in dieser Saison herangeführt werden“, so Krausz.".

Diese Saison ist für die Eintracht (spätestens nach dem peinlichen Pokal-Aus) gelaufen. Die Zuschauer können nur noch auf den Neuanfang 09/10 (und dann neuem Führungspersonal?) hoffen.

Somit verschiebt sich auch meine Vorhersage:
Eintracht Norderstedt wird nun 2012/13 die neue Nr. 3 im HFV !  ;D

Was bleibt?
1. Dafür zu sorgen, dass BU die Klasse hält
2. VfL's Steak im Brötchen und Cordis Schinken
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 16:39:56 von whiskydean »
Gespeichert

WORTSPIELER

  • 1. Bundesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.599
  • nach der dahmsspiegelung wurde er zum WORTSPIELER!
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2008, 16:40:09 »

Zitat
Und das mit einem der fettesten Etats der Liga (wo sogar die Spielerfrauen monatlich bis zu 600 Euro zum Shoppen erhalten sollen, munkelte man gestern bei Cordi).

*looool*  ...ein königreich für diese aussage...
Gespeichert
mit sportlichen grüßen
EUER WORTSPIELER

atze08

  • Gast
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2008, 23:16:46 »

wiskey dean,Hoffnungsträger, Charlotte Sellmann, vergesst nicht Eure Freunde in Buchholz, die bisher eine geile Saison spielen.Was sollen denn wir sagen in punkto Etat. Haben doch die meisten Zuschauer und wir hoffen auf mehr. Last den Kopf nicht hängen und auf bald.
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #9 am: 12. Oktober 2008, 14:07:38 »

Na um euch braucht man sich ja Gott sei Dank keine Gedanken machen.
Wir sehen uns denn ja am 31. oder 1. oder 2. auf ein oder mehr Pils.
Mal sehen wann der HSV das erlaubt.
Wir müssen ja jetzt immer erst fragen wann wir spielen dürfen.
Gespeichert

atze08

  • Gast
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #10 am: 12. Oktober 2008, 21:27:49 »

Hallo Freunde, man kann also wieder das Lied singen, EintrachtUhlenhorst 08, echte Freunde kann man nicht trennen, echte Freunde sind nie allein, echte Freunde halten zusammen,  echte Freunde so soll es sein. Wir sind eben eine dreier Gemeinschaft nur BU könnte sich mal öfter zu Wort melden.Nur gemeinsam sind wir stark Atzte08 Buchholzer Heidefighter "Nordstaatpartysanen".
Gespeichert

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2008, 18:45:27 »

Die Norderstedter Zeitung schreibt heute über die Eintracht:

"Der Rückfall ins Oberliga-Mittelmaß" (link)

Da hat der kleine Reporter M. Schäffer wohl reichlich hier aus dem Forum abgeschrieben. Aber wo er recht hat, hat er recht !

In dem Artikel gibt es auch eine wichtige Aussage zum Thema "Image" der Eintracht:

"Wenig imagefördernd dürfte zudem sein, dass sich der Eintracht-Fanklub "Norderstedter Arroganz" nennt. Die Norderstedter Klubführung hat sich deshalb verbale Bescheidenheit auferlegt."

Das ist natürlich schlimm. Wie man weiß, ist sich die "Norderstedter Arroganz" ihrer Strahlkraft bewusst. Gerade auch wegen Ihrer rasant ansteigenden (kaum mehr zu kontrollierenden) Mitgliederzahl. Daher wird die "Norderstedter Arroganz" kaum umhinkommen, sich kurzfristig umzubenennen. Neue und natürlich besonders imagefördernde Namen werden zur Zeit hitzig diskutiert. Hier einige Vorschläge:

"Norderstedter Ja-Sager" / "Tarpenbek Softies" / "Ochsenzoller Vasallen"

Heißester Favorit für den neuen Namen der Eintracht-Fans:

"Koch's Zäpfchen"

Gespeichert

Peter Strahl

  • Redakteur
  • 1. Bundesliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
  • Meister 2015
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #12 am: 13. Oktober 2008, 18:57:44 »

Die Norderstedter Zeitung schreibt heute über die Eintracht:

"Der Rückfall ins Oberliga-Mittelmaß" (link)

Da hat der kleine Reporter M. Schäffer wohl reichlich hier aus dem Forum abgeschrieben. Aber wo er recht hat, hat er recht !

In dem Artikel gibt es auch eine wichtige Aussage zum Thema "Image" der Eintracht:

"Wenig imagefördernd dürfte zudem sein, dass sich der Eintracht-Fanklub "Norderstedter Arroganz" nennt. Die Norderstedter Klubführung hat sich deshalb verbale Bescheidenheit auferlegt."

Das ist natürlich schlimm. Wie man weiß, ist sich die "Norderstedter Arroganz" ihrer Strahlkraft bewusst. Gerade auch wegen Ihrer rasant ansteigenden (kaum mehr zu kontrollierenden) Mitgliederzahl. Daher wird die "Norderstedter Arroganz" kaum umhinkommen, sich kurzfristig umzubenennen. Neue und natürlich besonders imagefördernde Namen werden zur Zeit hitzig diskutiert. Hier einige Vorschläge:

"Norderstedter Ja-Sager" / "Tarpenbek Softies" / "Ochsenzoller Vasallen"

Heißester Favorit für den neuen Namen der Eintracht-Fans:

"Koch's Zäpfchen"




Wo Du recht hast, hast Du recht ...


Es sind wirklich liebe Jungens, von Arroganz überhaupt keine Spur,wie ich ja auch schon mal bei anderer Gelegenheit geschrieben habe ...
Gespeichert

eilbek-andi

  • Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 20.110
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2008, 19:19:37 »

Wo Du recht hast, hast Du recht ...

Es sind wirklich liebe Jungens, von Arroganz überhaupt keine Spur,wie ich ja auch schon mal bei anderer Gelegenheit geschrieben habe ...

Eben. Und dann passen doch diese Namen hervorragend:   ;)

"Norderstedter Ja-Sager" / "Tarpenbek Softies" / "Ochsenzoller Vasallen" / "Koch's Zäpfchen"


@whiskydean: Humorvoller Eintrag! Sehr stark! Sarkasmus und Ironie liegen eben oft dicht beisammen....
Gespeichert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

atze08

  • Gast
Re: Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2008, 20:11:23 »

Hallo Norderstedter, was verlangt der Koch denn von Euch ? Eine Namensänderung des Fanclubs wovon lebt denn ein Verein?Wenn es die Fans nicht gäbe würde der "Herr Präsident " doch kein Geld bekommen oder macht er seinen Job ehrenamtlich? Mal sehen was aus der Sache wird, bin mal gespannt!
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Euer Spielbericht Cordi - Eintracht ...
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!