organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 30. April 2024, 06:10:09
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eintracht

Autor Thema: Eintracht  (Gelesen 1546 mal)

whiskydean

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Eintracht
« am: 21. Oktober 2006, 01:12:19 »

Euer Beitrag;

"Dann aber doch das 1:0. Geburtstagskind Oliver Hirschlein schlenzte den Ball mehr in den oberen rechten Winkel als dass er schoss. Trotzdem unhaltbar für Buxtehudes Torhüter Björn Crüger"...

Das Tor war ein Knaller. Göttlich. Punkt.

Nur Neider meckern da.
Gespeichert


Günther Bröde

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Eintracht
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2006, 12:19:27 »

Jeder wie er es sehen will ... War schon sehr gut gezielt und ganz bewußt gemacht. Aus meiner Perspektive aber eher ein Kunstschuß als ein Kracher. Und von Neid und Meckern kann doch wohl keine Rede sein, oder?

G.
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Eintracht
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2006, 20:28:00 »

wartet mal ab, bis die eintracht zum svcn muss. :D

das wird in der jetzigen verfassung der curslacker ne glatte geschichte für die blauen werden.

und nach dem spiel muss man sich wieder monatelang das gemecker über die svcn-bockwurst anhören. ::)
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re:Eintracht
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2006, 21:43:16 »

Keine Sorge, über die Wurst wird nicht gemeckert.
Wir grillen uns unsere eigene.  ;D
Aber man muß schon sagen, Hut ab vor der Leistung die der CN im Moment abliefert.
Gespeichert

ossi

  • Gast
Re:Eintracht
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2006, 22:25:05 »

Keine Sorge, über die Wurst wird nicht gemeckert.
Wir grillen uns unsere eigene.  ;D


sind die mitgebrachten würste nur für eintracht anhänger gedacht, oder darf ich mir als nicht norderstedter eine wurst gegen bezahlung bei euch abholen?
Gespeichert

Charlotte Sellmann

  • Landesliga
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
  • Only one - Charlotte Sellmann
Re:Eintracht
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2006, 13:12:51 »

Ne, gegen Bezahlung geht nicht.
Wollen ja keinen Ärger mit Gewerbeamt, aber verschenken wird wohl drin sein.
Ist ja auch mehr ne missionarische Mission, wir gucken uns an wie man spielt um bester Aufsteiger zu sein und CN wie man zufriedene Bratwurstesser erzeugt.  ;D ;D ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eintracht
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!