organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

  • 19. April 2024, 07:06:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bergmann bei Pauli entlassen

Autor Thema: Bergmann bei Pauli entlassen  (Gelesen 1508 mal)

Aschmo (Ex-USC)

  • Bezirksliga
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
  • Alles wird gut
Bergmann bei Pauli entlassen
« am: 20. November 2006, 12:33:01 »

Was für eine Farce...

Erst steht der Trainer vor 4 Wochen stark in der Kritik und dann wird er doch entlassen.
Mit dem Ziel Aufstieg hätte man vor der Saison schon einen anderen Trainer verpflichten müssen.
Wieder ein Jahr und viel Kohle verloren.

Ob es jetzt noch was wird???
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Die Leistung und die Ergebnisse stehen auf keinem Fall im Verhältnis zur Qualität der Mannschaft.

und, wer wird der Neue???
Gespeichert


Mr. Sinatra

  • Moderator
  • 1. Bundesliga
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.090
  • tschupp tschupp
Re:Bergmann bei Pauli entlassen
« Antwort #1 am: 20. November 2006, 19:48:15 »

stani macht es selber, dann wäre mit zwei gehältern endlich richtig bezahlt und das sage ich als rautenfan...
Gespeichert

Palomino

  • Oberliga
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re:Bergmann bei Pauli entlassen
« Antwort #2 am: 21. November 2006, 09:45:58 »

Ich hoffe, dass Stani und Truller nur eine kurze Übergangslösung bleiben und der neue Coach jemand sein wird, der bisher keine Bindung zu Pauli hat und mal frischen Wind in den Muff reinbringt.

Die Blöd-Zeitung hat heute eine Liste möglicher Kandidaten gebracht. Ist zwar nicht ganz ernst gemeint, aber wenn man oben bei "A" anfängt, hätte man vielleicht einen guten neuen Trainer.

Keine Ahnung, ob Jörn Andersen in Richtung 3. Liga tendiert, aber der wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung. Der hat bei seiner ersten Trainerstation in Oberhausen aus wenig viel gemacht und hätte RWO fast in die Bundesliga gebracht. Und aus wenig viel machen, das würde zu Pauli nun wirklich gut passen...
Gespeichert

batigoal

  • Gast
Re:Bergmann bei Pauli entlassen
« Antwort #3 am: 23. November 2006, 08:33:51 »

Tippe, das Beton-Fascher es machen wird (nach Weihnachten). Bis Weihnachten ziehen Stani und Truller durch?!  ::)

Wobei, Ralf Schehr müsste auch bald frei sein, oder? ;D
Gespeichert
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Bergmann bei Pauli entlassen
 

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!