psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
27.07.2003
Willkommen bei hafo.de von Andre Matz

Hallo !

Seit dem 26.7. ist nun "hafo.de", der Nachfolger von "www.verbandsligahamburg.de", online.

Noch ist längst nicht alles wie wir es gern hätten, doch im Hintergrund werden wir weiterhin arbeiten und die Homepage verbessern.
Christian Gruen und Volker Thom arbeiten an der Programmierung und freuen sich, wenn ihr auf sie aufmerksam werdet. Beide suchen einen Job :)

  • Was hat sich geändert ?


  • Unser Redaktionsteam hat sich vergrößert.
    Neben den bekannten Gesichtern Alexander Eßer, Christian Gruen, Andreas Kitzing, Moritz Korff, André Matz, Thorsten Schettle, Peter Strahl und Thomas Titze, haben sich der Redaktion auch noch Hanno Büchner, Birger Hamann, Florian Rothmaier, Torsten Schlemm, Niels Wick und Tobias Zurawski angeschlossen.

    Aufgrund der enormen Attraktivität der Oberliga, wollen versuchen auch diese liga abzudecken. Immer wieder wurden wir am Ende der Saison 02/03 darauf angesprochen, dass wir unsere Berichterstattung ausweiten sollen.
    Auch das Interesse an der Mitarbeit entstand zum großen Teil aus dem (einstimmigen) Beschluss, in der Saison 03/04 Verbands- UND Oberliga abdecken zu wollen.

    Wir haben nicht die Illusion alle Spiele der beiden Ligen abzudecken - dafür fehlt einfach noch die Personaldecke. Wir werden uns auf den Hamburger Raum begrenzen und nur in Ausnahmefällen z.B. aus Husum berichten.
    Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja in Heide, Husum, Büdelsdorf, Flensburg usw. weitere Interessierte. Bitte immer melden !

  • Wie kann man uns unterstützen ?


  • Da wir alle nebenbei "normal" arbeiten und dies nicht unser Hauptberuf ist, sind wir, wie viele andere auch, auf Sponsoren angewiesen.
    Dazu sind wir für alles offen. Wenn ihr/Sie Interesse habt/haben uns irgendwie zu Unterstützen, dann bitte eine Mail an info@hafo.de.
    Wir melden uns umgehend.

    Auch Redakteure suchen wir. Dabei kommt es nicht darauf an schon fertiger "Schreiberling" zu sein, denn jeder hat mal angefangen. Eine sichere Rechtschreibung, Fußballwissen und -interesse, sowie ein Internetanschluss sind schon die Voraussetzungen die im Prinzip reichen.
    Bitte dann eine kurze Mail an info@hafo.de und wir melden uns bei dir !

  • Was kommt noch ?


  • Wir arbeiten an diversen Sachen um die Seite weiter auszubauen und zu verbessern.
    So planen wir z.B. ein umfangreiches Spieler-Statistik-System zu integrieren. Christian Gruen und Volker Thom arbeiten daran.

    Bis alles reibungslos funktioniert könnte einige Zeit vergehen.

    Schon heute bitten wir euch Leser um Verständnis.

    Eure neue Redaktion.


    Google
    Web hafo.de

    © 2003- 2024
    Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
    Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

    @MEMBER OF PROJECT HONEY POT
    Spam Harvester Protection Network
    provided by Unspam
    CSS ist valide!