psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
31.10.2004
Wie lange tut sich Eugen Igel das noch an ? von Andre Matz



SC Vorwärts-Wacker Billstedt – SV Halstenbek-Rellingen 1:5 (1:1)

SC Vorwärts-Wacker Billstedt: Omerhodzic – Aydin, Kainzberger (ab 76. Augustin), Banasiak – Gottschalk, Pawliczek, Pietkon, Bambur (ab 69. Kacar), Zawadzki (ab 32. Algan) – de Goona - Akgül
SV Halstenbek-Rellingen: Schultz – Tolkmitt, Bressem, Burmester – Pannen (ab 63. Badermann), Bösch, Hamzic, Wroblewsky (ab 79. Kranz), Grabow – Rückert, Grgic (ab 74. Eyüpoglu)
Tore: 0:1 Rückert (28.), 1:1 Pawliczek (45.), 1:2 Grgic (65.), 1:3 Grabow (68.), 1:4 Hamzic (76.), 1:5 Rückert (80.)
Schiedsrichter: Dick (Wellingsbüttel)
Beste Spieler: keiner – alle
Zuschauer: 100

Bilder von diesem Spiel in der Galerie !

Marco Schabacker stand schon auf dem Spielbogen, machte dann aufgrund von Muskelproblemen einen Rückzieher und gab Pejo Grgic den Vortritt. Vermisst wurde Goalgetter "Schabi" allerdings heute nicht, was jedoch nicht an seiner Person lag, sondern einfach daran, dass HR den Billstedtern in allen Belangen überlegen war.

Schon in der ersten Halbzeit war zu erkennen, dass HR das Spiel dominierte. Das Mittelfeld hatte Zeit und Raum das Spiel zu gestalten, die Abwehr stand sicher und vorne gibt's ja auch noch einen Frank Rückert. Der machte in der 28. Minute das 1:0. Bißchen Glück war auch im Spiel, denn die Fußabwehr von Keeper Sinan Omerhodzic landete am kurzen Pfosten im eigenen linken oberen Winkel. Vorausgegangen war ein Abspielfehler von Severin Zawadzki, Eike Pannen gab den Ball weiter auf Rückert und der setzte sich gegen Irvin Bambur durch.
Zawadzki wurde Minuten später ausgewechselt, setzte sich erst mal alleine an den äußersten Rand des Platzes und musste mit sich selbst alleine sein.

Leider versäumten es die Gäste nach diesem Tor schon alles klar zu machen. So witterte der SCVW noch einmal Morgenluft nachdem Bartek Pawliczek in der 45. Minute den Ausgleich erzielen konnte.
Doch eine Fortsetzung blieb aus, denn nach dem Wiederanpfiff spielte nur noch die SVHR. Teilweise wurde nach Belieben in des Gegners Strafraum gewirbelt, so war es wenig verwunderlich, dass Pejo Grgic (mit einem abgefälschten Schuß nach tollem Solo von Nico Bösch über links) das 2:1 erzielte.
Billstedt bemühte sich weiterhin, doch es sprang nichts dabei heraus. Stattdessen erhöhte Maik Grabow mit einem strammen Schuß auf 3:1, Kenan Hamzic nahm den Weg von der Mittellinie geradezu auf das Tor zu und erzielte das 4:1, und zu guter letzt markierte Frank Rückert seinen zweiten Treffer an diesem Tag und stellte damit den 5:1 Endstand her.

"Auch das geht mal vorbei" verabschiedete sich der Stadionsprecher von den Zuschauern ... wer weiß wie lange es in dieser Verfassung noch weitergeht für den SCVW.
Trainer Eugen Igel hatte im Vereinsmagazin schon angekündigt, dass unbedingt Verstärkung kommen muss – sonst ist "Schicht im Schacht", so Igel.
"Ich habe hier meine Hilfe für ein Jahr zugesagt, das ist bald um. Wenn wir dann die Punktzahl, die ich mir zum Ziel gesetzt habe, nicht erreicht haben, dann ist Schluß. Es bringt mich sonst einfach nicht weiter. Wenn hier einer den Ernst der Lage erkannt hat, dann bin ich es."

Schiri Thorsten Dick lieferte eine sehr gute Leistung ab. Schönes Arbeiten.


Stimmen:

Oliver Berndt (Trainer Verein 2):
Wir haben uns gegenüber unseren Konkurrenten heute ein Vorsprung herausgearbeitet. 15 Punkte sind in Ordnung, finde ich.
Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Nach einem 1:1 kann es immer noch einmal eng werden, aber wir wollten nach der Pause noch einen drauflegen und das haben wir ja auch gemacht.

Eugen Igel (Trainer SC Vorwärts-Wacker Billstedt):
Es war ein Debakel. Hier ist nicht mehr drin, die Qualität ist einfach nicht da.
Wir haben im Moment nicht das Selbstvertrauen um ein Spiel zu drehen oder eine Führung auszubauen. Das geht seit Wochen so.
Aber vorsichtig ausgedrückt, haben wir auch nur begrenzte Möglichkeiten. Deshalb muss man sich auch überlegen was hier in Zukunft passiert.
Ich muss das Spiel jetzt erst mal sacken lassen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!