psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
04.11.2004
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Meiendorfer SV
Seiko Sow wechselt zum Barsbütteler SV. Der 20-jährige Stürmer ist ab 1.Januar 2005 für den Verbandsligisten spielberechtigt.

Altona 93
Die Abwehrspieler Konrad Arnholdt und Sven Tramm plagten sich unter der Woche mit Blessuren am Knöchel. Beiden konnten jedoch am Donnerstag bereits wieder ins Training einsteigen. Fehlen wird beim Duell mit dem SC Victoria weiterhin Jurek Rohrberg, der noch zwei Spiele seine Rotsperre absitzen muss.

Verbandsliga

"Sascha "Jassi" Huremovic

Barsbütteler SV
Trainer Lutz Göttling muss am Wochenende auf „Jassi“ Huremovic verzichten. Er steht aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung.
Zum Kader zählt dagegen nach abgelaufener Sperre Fabian Trama.

Wedeler TSV
Der Einsatz von Martin Protzek gegen den USC Paloma ist aufgrund einer Adduktorenzerrung fraglich. Im Lauftraining befindet sich derzeit wieder Ugur Alavanda. Wann er wieder voll ins Training einsteigen wird, entscheidet sich kommende Woche.

SV Lurup
Marco Esbruch

Marco Esbruch musste sich am vergangenen Montag einer Blinddarm-Operation unterziehen. Der Innenverteidiger fällt für den Rest der Hinserie aus.
Zur Vorbereitung auf die Rückrunde wird der Tabellenzweite Mitte Januar ein Trainingslager auf Sylt absolvieren.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!