psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
19.11.2004
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Altona 93
Verzichten muss Trainer Andreas Prohn nach ihren Platzverweisen auf Verteidiger Dumus Kement und Torwart Oliver Hinz. Für die Torhüterposition hat der AFC-Coach nun die Wahl zwischen dem jungen Matthias Fuhr (19) und dem erfahrenen Sebastian Brauss (34). Nach abgesessener Rotsperre steht Jurek Rohrberg wieder im Kader.

SC Victoria
Da er zuletzt nur die Ersatzbank drücken durfte, möchte Torhüter Torsten Schönsee den Verein Ende des Monats verlassen.

Verbandsliga

SV Eidelstedt
Mittelfeldspieler Peter Walper hat zum Ende des Monats seinen Austritt aus dem Verein erklärt und ist auf der Suche nach einem neuen Verein. „Es gab Differenzen mit dem Trainer und ich habe dieses Saison noch kein Spiel absolvieren dürfen“, bilanziert der 27-Jährige seine aktuelle Situation. Walper spielte in der Vergangenheit bereits für den SV Lurup und den Itzehoer SV in der Oberliga.

Wedeler TSV
Das aktuelle Sorgenkind ist ausgerechnet der mit sieben Saisontoren treffsicherste Angreifer. Martin Protzek musste sich unter der Woche einer Spritzenkur gegen seine Leistenbeschwerden unterziehen. Sollte dadurch bis Sonntag keine Besserung eintreten, wird er sich einer Operation unterziehen und bis Mitte Januar pausieren müssen.

VfL Pinneberg
Nachdem Markus Schwoy beim 3:0-Auswärtssieg gegen den TSV Sasel seine Einwechslung verweigert hatte, wurde ihm eine vereinsinterne Sperre von zwei Spielen aufgebrummt. Der torgefährliche Mittelfeldspieler fehlt daher auch am kommenden Sonntag gegen Ligakonkurrent SC Condor. Weiterhin fehlen werden ausserdem Eduardo Avarello (Knöchelverletzung) und Thies Bliemeister (Bänderdehnung).

Sebastian “Buddy” Rusdorf

Eimsbütteler TV
Für das Derby gegen den HEBC bangt der ETV um seine beiden Stürmer Buddy Rusdorf und Nzaki Loa. Beide konnten unter der Woche verletzungsbedingt nicht am Training teilnehmen.

SV Lurup
Phillip Lojewski, der vergangenen Sonntag nach seinem schweren Zusammenstoß mit Sasels Ata Yamrali kurzzeitig bewusstlos war, muss eine dreiwöchige Pause einlegen. Glücklicherweise wurde bei dem 19-Jährigen „nur“ eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. In den kommenden Wochen wird aus beruflichen Gründen voraussichtlich auch Oliver Heruth fehlen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!