psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
26.11.2004
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Altona 93
Nach ihren Platzverweisen aus dem Spiel bei Kickers Emden wurden Durmus Kement für zwei Spiele und Oliver Hinz für drei Spiele gesperrt. Eine Partie davon haben beide bereits am vergangenen Wochenende abgebrummt.

SC Victoria
Als Ersatz für den zurückgetreten Torsten Schönsee wurde der frühere Torwart des HTB Mathias Höth, für Harburg in der Oberliga und vormals für Buxtehude in der Verbandsliga aktiv, verpflichtet.


Verbandsliga

SV Lurup.
Gian-Pierre Carallo

Auf dem Platz kann Björn Henricy wegen eines Bänderrisses zur Zeit leider nicht in Erscheinung treten. Über einen „doppelten Erfolg“ kann sich Lurups Goalgetter dafür im privaten Bereich freuen. Henricy und seine Frau Tasja sind nämlich in der vergangenen Woche stolze Eltern von Zwillingen geworden.
Ein Testspiel bei TuS Hamburg verlor der SV mit 1:3. Das einzige Tor erzielte Gian-Pierre Carallo.

TSV Sasel
Nach überstandener Magen- und Darmgrippe kehren Gerrit Jakobs und Lukas Dau in den Kader zurück. Dafür plagen sich nun Marcel Greve und Christoph Jakubowsky mit grippalen Infekten. Definitiv fällt Dennis von Malottke mit einem Muskelfaserriss für zwei Wochen aus.

VfL Pinneberg
Zur Rückrunde holt der VfL Marco Kebbe vom SC Victoria zurück. Kebbe war erst zu Beginn dieser Saison an die Hoheluft gewechselt,

Barsbütteler SV
Hardy Brüning (Bänderdehnung) und Sven Maric (Gehirnerschütterung) fallen für die nächste Partie aus. Kürzer treten muss derzeit Josip Klasnic, der sich auf seine Prüfung zum Zahnarzt vorbereiten muss.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!