psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
28.11.2004
Suaidy rettet Lurup einen Punkt von



SV Lurup – SC Condor 1:1 (0:1)

SV Lurup:Koch – Blunck, Suaidy, Vatrov, Weber – Kaladic, Windscheid, Niedermeyer (ab 71. Trilk), Heinßen – Carallo, Helmel
SC Condor: Ollik – Aykurt, Müller, Gebauer – Richers, Ehlert, Haß, Behn (ab 73. Gebhardt) – Meuser (ab 89. Woike), Alao-Fary, Kruppa (ab 78. Liebetanz)
Tore: 0:1 Gebauer (45.), 1:1 Suaidy (83.)
Schiedsrichter: Strobach (Grün-Weiß Harburg)
Beste Spieler: Blunck, Suaidy, Weber – Aykurt, Ehlert
Zuschauer: 100


Ohne ihren Trainer Oliver Dittberner, der grippekrank zu Hause das Bett hüten musste, langte es für den SV Lurup nur zu einem 1:1 gegen einen lange Zeit stark aufspielenden SC Condor. Die Gäste machten den Lurupern, die heute von Co-Trainer Andree Fincke betreut wurden, das Leben enorm schwer und gingen verdientermaßen kurz vor der Pause in Führung. In der zweiten Halbzeit wurden dann Einsatz und Dauerdruck der Luruper mit dem gerechten Ausgleich belohnt. Insgesamt war es eine sehr gute Verbandsligapartie, die mehr Besucher als die geschätzten 100 verdient gehabt hätte.

Mehr vom Spiel hatten in der Anfangsphase die Hausherren, wobei wirkliche Torgefahr jedoch lediglich und überwiegend durch Standardsituationen aufflackerte. Bei einem Freistoß von Gian-Pierre Carallo fasste Condors Sven Ollik sicher zu, später flog ein Kopfball von Jens Suaidy nach einem Eckstoß knapp am Gehäuse vorbei (11./ 16.). Stets gefährlich auf Seiten der Raubvögel war vor allem Torjäger Mohamed Alao-Fary, dessen erster Warnschuss bereits nach acht Minuten für Gefahr sorgte.
Nach zwanzig Minuten hatte sich der SC Condor auf das Luruper Angriffsspiel eingestellt und begann, das Spiel zu kontrollieren. In der Schlussphase der ersten Hälfte häuften sich dann sogar die Torgelegenheiten der Gäste. Logische Konsequenz war der wunderbar heraus gespielte Führungstreffer von Dennis Gebauer nach Doppelpass mit Matyas Aykurt (45.). Zuvor hätte die „Bub-Elf“ nach einer missglückten Kopfballabwehr beinahe ein Selbsttor von Lurups Darijo Vatrov bejubeln können. Der Ball klatschte in dieser Situation allerdings gerade noch an den Pfosten (32.). Gute Möglichkeiten vergaben außerdem Aykurt und erneut Alao-Fary (37./42.).

Nach dem Wechsel gab es dann bemerkenswerterweise keine einzige gefährliche Möglichkeit für die Gäste zu notieren. Es spielte nur noch der SV Lurup, der nun mit Macht den Ausgleich erzielen wollte, mitunter aber etwas umständlich vor dem Tor agierte. Eine ganz dicke Chance vergab kurz nach Wideranpfiff Eugen Helmel, der es schaffte, aus kurzer Distanz über das Tor zu köpfen (49.). In die Liste derjenigen die Lurups Anhang nach vergebenen Möglichkeiten immer mehr verzweifeln ließ, trugen sich daraufhin noch Niedermeyer, Vatrov, Suaidy und Carallo ein. Bei keinem wollte der Ball über die Linie. Dies gelang sieben Minuten vor Schluss dann endlich dem mit Fortdauer des Spiels immer offensiver werdenden Suaidy. Nach einem Schuss von der Straufraumgrenze von Helmel, den Ollik nur abklatschen konnte, staubte er zum erlösenden Ausgleich ab (83.). In der Schlussphase hätten Kai Windscheid und der eingewechselte André Trilk mit etwas mehr Glück noch für den Siegtreffer sorgen können (87./90.).




Stimmen:

Matthias Bub (Trainer SC Condor):
Wir haben die erste Halbzeit sehr ordentlich gespielt, aber danach standen wir unter Dauerdruck. Die Luruper waren läuferisch unheimlich stark und wir haben kaum noch für Entlastung sorgen können. Im Endeffekt ist das 1:1 gerecht.

Andree Fincke (Co-Trainer SV Lurup):
In der ersten Halbzeit haben wir schwach gespielt und verdient zurück gelegen. In der zweiten Hälfte war zu erkennen, dass die Mannschaft das Spiel umbiegen wollte. Wenn der Ausgleich so spät erst fällt, ist das Ergebnis natürlich auch glücklich zu Stande gekommen. Auf der anderen Seite wäre aufgrund der zweiten Hälfte auch ein Sieg möglich gewesen. Wir bleiben weiter ungeschlagen und haben heute einen Rückstand aufgeholt. Deshalb bin ich heute zufrieden.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!