psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
02.12.2004
Es ist geschafft. Sämtliche Hamburger Mannschaften von Peter Strahl


präsentiert:


Nach dem 4:2-Sieg der Jung-Störche im gestrigen Nachholspiel der Nord-Oberliga gegen den Nachwuchs des VfB Lübeck sind die Hamburger Mannschaften jetzt samt und sonders auf den Plätzen ab Tabellenrang 10 zu finden. Gesellschaft leisten ihnen dort lediglich die Zweite aus der Marzipanstadt sowie Eider Büdelsdorf.

Nur der letztjährige Meister der Oberliga Hamburg/Schleswig Holstein, Kiel II, und der Regionalliga-Absteiger VfR Neumünster können in der oberen Hälfte noch knapp mithalten. Im Nachhinein kann man die Entscheidung des NFV zur Fusion der beiden Oberligen nur bedauern. Das gilt auch für die kommende Promotionsregelung, nach der sämtlichen Meistern der fünf nördlichen Verbandsligen ein Aufstiegsrecht zusteht. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Saison 2005/2006 für die Champs aus HH, SH und HB nur Frust bringen wird, dürfte nicht von der Hand zu weisen sein. Eine Aufstiegsrunde wie am Ende der letzten Spielzeit und in früheren Jahren hingegen würde schon im Vorfeld für eine Trennung von Spreu und Weizen sorgen und wäre überdies für die Beteiligten auch finanziell attraktiv.

Vielleicht sollte der Norddeutsche Fußballverband noch einmal in sich gehen?

Was meint Ihr, werte HAFO-Leser, zu diesem Thema? Lasst uns doch mal eure Meinung im „Forum“ wissen.








Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!