psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.12.2004
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Altona 93
Für die anstehende Partie bei Holstein Kiel II hat Trainer Andreas Prohn personelle Konsequenzen angekündigt. Nach drei Niederlagen in Folge soll nun verstärkt auf den Nachwuchs gesetzt werden.
Fehlen wird am Wochenende definitiv Oliver Leinroth, bei dem seine alte Knöchelverletzung aufgebrochen ist.


Verbandsliga

BSV Buxtehude
Nachdem er die letzten beiden Partien wegen schulischer Verpflichtungen gefehlt hatte, steht Thomas Bode im Heimspiel gegen den SV Eidelstedt wieder zur Verfügung. Wieder im Training befindet sich Mark Ziegler, der seine Schulterverletzung überwunden hat.
Da sich der erst zu Saisonbeginn verpflichtete Steffen Eggersdorf beruflich nach Berlin verändert hat, ist der BSV auf der Suche nach einem neuen Torwart.

VfL Pinneberg
Abwehrspieler Sven Jakobeit wird den VfL verlassen und zum Oststeinbeker SV in die Bezirksliga Ost wechseln. Der 28-jährige folgt damit seinem ehemaligen Elmshorner Mannschaftskollegen Simon Diestelemeier.
Für die kommende Partie fallen Daniel Stars mit Ischiasproblemen und wahrscheinlich auch Tugay Bayram wegen einer Grippe aus.

schwere Knieverletzung:
Bahram Bahrami
Barsbütteler SV
Coach Lutz Göttling muss am Wochenende auf die beiden Langzeitverletzten Bahram Bahrami (Meniskuseinriss) und Hardy Brüning (Bänderriss im Fuß) verzichten.

TSV Sasel
Der Spitzenreiter bangt um den Einsatz von Maik Luttermann. Der zweifache Torschütze vom vergangenen Spieltag plagt sich mit Rückenproblemen. Henning Eggers kehrt nach überstandener Grippe in den Kader zurück.

SC Condor
Der Torschütze vom Wochenende beim SV Lurup Dennis Gebauer konnte wegen einer Magen- und Darmgrippe nicht trainieren. Sein Einsatz am Sonntag gegen Germania Schnelsen ist stark gefährdet. Aus beruflichen Gründen wird Torsten Liebetanz nicht zur Verfügung stehen. Dafür ist Yama Rohbaqsh nach Rotsperre wieder einsatzbereit.

SV Lurup
Abwehrspieler Jens Suaidy wird dem Team bis zum Ende der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Schon ab dem kommenden Wochenende wird er ein Praktikum für sein Medizinstudium in Grenada (Karibik) absolvieren. Im nächsten Jahr folgt ein mehrmonatiges Praktikum in Zürich.
Nach überstandener Gehirnerschütterung wird Phillip Lojewski wieder im Kader stehen.

Vaterfreuden:
Frank Ockens
SV Halstenbek-Rellingen
Frank Ockens ist seit dem 25.Novenber frisch gebackener Vater. An diesem Tag wurde seine Tochter Mia Josefina geboren.
Wegen Verletzungen aus dem Spiel beim FC Elmshorn fallen Oliver Wroblewsky (Knochenprellung und Bänderdehnung im Fuß) und Marco Schabacker (Zerrung) aus. Kenan Hamzic wurde wegen einer Unsportlichkeit nach dem Spiel in Buxtehude bis zum 21.Dezember gesperrt.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!