psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
05.12.2004
Zwei Chancen, zwei Tore von Christian Grün


präsentiert:


Holstein Kiel II - Altona 93 1:2 (1:1)

Kiel: Duffner - Ilski (64. Strukat), Mauersberger, Hardt, Wölk - Hummel, Bruns, Schultz, Bock - Djefaflia, Michalski
Altona: Fuhr - Kement, Tramm, Weber - Henning (70. Hartmann), v. Wensierski, Laszkowski, Stilz, Reiter - Trochowski (87. Fredenburg), Tunjic (90. Sachs)
Tore: 1:0 Schultz (17.), 1:1 Tunjic (26.), 1:2 Hartmann (89.)
Schiedsrichter: Becker (Osterode)
Zuschauer: gefühlte 85, davon die Hälfte aus Hamburg (laut Stadionsprecher)
Beste Spieler: Schultz, Hardt - Tunjic

Nach drei Niederlagen in Folge hatte AFC-Trainer Andreas Prohn die Aufstellung auf mehreren Positionen verändert. Zumindest das Ergebnis gab ihm hinterher recht. Doch der Sieg von Altona 93 bei Kiels Nachwuchskickern war nicht das Ergebnis einer guten Leistung, sondern im Gegenteil sehr glücklich zustandegekommen. Über die gesamten 90 Minuten war Holstein die spielbestimmende Mannschaft, und versäumte es nur, diese Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. Chancen für die Platzherren gab es reichlich, obwohl die taktische Ausrichtung der Gäste deutlich defensiver war als zuletzt. Im Angriff blieb die Prohn-Elf dagegen ähnlich harmlos wie in der vergangenen Woche gegen Hannover 96. Hartmanns Siegtreffer, der kurz vor Schluß den Spielverlauf auf den Kopf stellte, war praktisch der erste gefährliche Torschuß dem nicht eine Standardsituation vorausging. Den Ausgleich hatte Tunjic per Kopf nach einer Ecke von Reiter erzielt.

Vor dem letzten Spiel der Rückrunde am kommenden Samstag(!) gegen Wilhelmshaven bleibt also offen wohin der Weg von Altona 93 gehen wird. Mit einem Sieg hätte man wieder Anschluß an die Verfolgergruppe. Bei einem Punktverlust droht dagegen graues Mittelmaß an der Griegstraße. Zumindest in der Anfangself dürften den Anhänger wohl wieder einige Überraschungen erwarten.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!