psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
10.12.2004
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach oben auf den Namen des Redakteurs klicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Altona 93
Abwehrspieler Konrad Arnholdt hat sich im Training einen Halswirbel verstaucht. Sein Einsatz am gegen Wilhelmshaven ist sehr fraglich.


Verbandsliga

VfL Pinneberg
Nach über zehn Jahren auf der Trainerbank des VfL hört Thomas Bliemeister zum Saisonende auf. Als Topkandidat auf die Nachfolge gilt Michael Fischer, der in dieser Saison noch beim HEBC unter Vertrag steht.

SV Lurup
Der SV Lurup und die große weite Welt: Nach Jens Suaidy, der gerade ein Praktikum in Grenada (Karibik) absolviert, zieht bzw. zog es noch zwei weitere Spieler in die Ferne. So weilte Roberto Sciorilli vergangene Woche beruflich in Dubai und konnte daher seiner Mannschaft beim VfL 93 wegen der verpassten Trainingseinheiten nur mit einem Kurzeinsatz helfen. Den kompletten Februar des kommenden Jahres wird Kai Windscheid dem Team fehlen, da er Freunde in Neusseland besuchen möchte. Im vergangenen Jahr spielte der 28-Jährige dort zusammen mit Mannschaftskollege Marco Esbruch einige Monate für den Verein East Coast Bays in Auckland.

fällt aus:
Roman Friedrich
Eimsbütteler TV
Die Verletzung von Roman Friedrich aus dem Spiel in Halstenbek entpuppte sich als schwerwiegender als gedacht. Er fällt mit einem Riss des Syndesmosebandes für einige Wochen aus.

Barsbütteler SV
Auf Grund einer Knochenhautzündung im Knie bangt der BSV für die Partie gegen den SC Condor um den Einsatz von Sascha Huremovic.

HEBC
Ersatztorwart Adnan Aslan möchte den Verein in der Winterpause verlassen. Seit Saisonbeginn sitzt er hinter Neuzugang Sven Wolgast auf der Bank und sucht nun eine neue Herausforderung.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!