psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.01.2005
HEBC siegt in Alsterdorf von

HEBC ist der diesjähriger Sieger des Croatia-Cups vor knapp 1000 Zuschauern. In der Gruppe mit dem TSV Wandsetal, NTSV, SV Lurup und dem Gastgeber Croatia gingen sie als Gruppenzweiter ins Halbfinale. Dort trafen die Kicker aus Eimsbüttel auf den Gruppensieger der zweiten Gruppe, dem FC St. Georg-Horn. Das Spiel konnte erst im 9-Meter-Schießen mit dem glücklicheren Ende für den HEBC entschieden werden. Damit stand der erste Finalteilnehmer fest.
Das andere Halbfinale lautete Örnek Türkspor - SV Lurup. Das Ergebnis viel dort viel eindeutiger aus, nämlich 4:0 für die Jungs der Flurstraße.
Das Finale gewann HEBC letztendlich, für einige sehr überraschend, doch souverän. Der Favorit Lurup musste sich somit mit Platz zwei zufriedengeben. Platz drei sicherte sich St. Georg/Horn nach 9-Meter-Schießen gegen Örnek.
Schön auch die Einlagespiele zwischen eines Presse- und Sponsorenteams sowie einer Auswahl des Starkochs Tim Mälzer gegen die St. Pauli-Allstars u. a. mit Carsten Pröpper und Holger Stanislawski, die für muntere Unterhaltung in den Pausen sorgten. Zudem traten die Cheerleader der Hamburg Blue Devils auf und zeigten den Zuschauern einige Showeinlagen wie auch die Folkloregruppe "Napradak".

Tolle Sache: Bei der Tombola mit tollen Preisen kamen insgesamt 1000 Euro an Spende für die Flutopfer Südostasiens zusammen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!