psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
12.01.2005
Vertrag von Wedels Trainer Peter Ehlers wird nicht verlängert von Andre Matz

Wir wir heute erfuhren, wird der am 30.6.2005 auslaufende Vertrag des Wedeler Trainers Peter Ehlers nicht verlängert.

"Der Vertrag wurde auf meinem Wunsch nicht verlängert, da die Vorstellungen zwischen Verein und mir zu weit auseinander liegen," so Ehlers.

Er wolle auf jeden Fall die Saison mit dem Wedeler TSV auf einem einstelligen Tabellenplatz zuende bringen, eine vorzeitige Trennung sei also nicht angedacht.

Schon vor Bekanntgabe dieser "Nicht-Verlängerung" war über den Trainerjob bei den Schleswig-Holsteinern gemutmaßt worden. Unter anderem wurde Ex-Trainer Michael Fischer immer wieder mit dem Amt in Verbindung gebracht, bis Fischer kurz vor Ende des Jahres 2004 beim VfL Pinneberg seine Zusage gab.

Peter Ehlers hat noch keinen "Nachfolgejob".
Über seine Nachfolge wird hinter hervorgehaltener Hand jedoch schon relativ offen geredet. Angeblich wird der ehemalige Bundesligaspieler (und Wedel-Akteuer) Thomas Vogel das Traineramt in Zusammenarbeit mit Andreas Fischer übernehmen. Andreas Fischer war, ebenso wie Vogel, u.a. beim Hamburger SV in der Bundesliga aktiv.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!