psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
16.01.2005
Der 19. Wandsbek-Cup von

Der 19. Wandsbek-Cup in der Sporthalle Wandsbek war mal wieder ein rundum gelungener Hallenkick. Der Gastgeber TSV Wandsetal präsentierte Spiele am laufenden Band, viel Spannung und ein tolles „Drumherum“.
Den Pokal holte sich zum achten Mal seit 1987 der SC Concordia.
Im Gegensatz zur Gruppe A, wo sich ziemlich unüberraschend recht früh herauskristallisierte, dass Meiendorf und Cordi in das Halbfinale marschieren, gab es in Gruppe B einen richtigen „Showdown“ im Kampf um Platz 2 hinter Condor. Im Drittletzten Spiel der gesamten Gruppenphase trafen der Bramfelder SV und TSV Wandsetal direkt aufeinander. Bramfeld hatte 7 Punkte und Wandsetal 9 Punkte. Damit war klar, dass nur ein Sieg Bramfeld zum Halbfinale reichen würde. Nach einer 2:0 Führung der Gastgeber sah schon alles nach einem Halbfinaleinzug des TSV Wandsetal aus, doch dann drehte Bramfeld das Spiel noch zu einem 2:3 woran vor allem Michael Scholtan mit 2 Toren großen Anteil hatte.

Gruppe A:
SV Tonndorf-Lohe
SC Concordia
Meiendorfer SV
Farmsener TV
Rahlstedter SC
Post SV

Gruppe B:
Bramfelder SV
TSV Hohenhorst
TSV Wandsetal
SC Eilbek
TSV Wandsbek/Jenfeld
SC Condor (Titelverteidiger)


Abschlusstabelle Gruppe A:

1. Meiendorfer SV 16:3 Tore 15 Punkte
2. SC Concordia 27:9 12
3. Farmsener TV 10:14 6
4. Rahlstedter SC 6:11 6
5. Post SV 9:14 3
6. SV Tonndorf-Lohe 6:23 3

Abschlusstabelle Gruppe B:

1. SC Condor 25:8 15
2. Bramfelder SV 14:6 10
3. TSV Wandsetal 11:8 9
4. Wandsb./Jenfeld 11:12 7
5. TSV Hohenhorst 9:23 3
6. SC Eilbek 8:21 0


Halbfinals:

Meiendorfer SV – Bramfelder SV 3:2

SC Condor – SC Concordia 0:2


9-m-Schießen um Platz 3:

Bramfelder SV – SC Condor 2:0


Finale:

Meiendorfer SV – SC Concordia 2:3 n.N. (0:0)


Die Torjägerkanone sicherte sich Torsten Liebetanz vom SC Condor mit 11(!) erzielten Toren nach der Gruppenphase.
Der Fairness-Pokal ging an den Farmsener TV.
Spieler des Turniers wurde Berkan Algan vom SC Concordia.

So viele Treffer wie selten beim Wandsbek-Cup:
11 Tore von Torsten Liebetanz





Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!