psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
23.01.2005
Alles Wissenswerte zum Spiel von Andre Matz

Ja, so ist das manchmal. Man hat im Urin, dass das Spiel vielleicht ausfallen würde, doch die Trainer gehen nicht ans Telefon. Also macht sich der Reporter trotzdem auf den Weg aus dem Hamburger Osten in den Westen, nach Schleswig Holstein. Da liegt Wedel, und dort sollte auch das erste Spiel der Verbandsliga im neuen Jahr steigen.

Die Freundin gescheucht, dass sie pünktlich den Wagen zurückbringt, damit man eine Stunde Fahrt auf sich nimmt. Am Platz ist es dann verdächtig still, viele Parkplätze sind frei ... und zur Freude des Redakteurs prangert ein großes Schild "Platz gesperrt" auf dem Grün, wo sonst die Spieler auflaufen sollten. Herzlichen Glückwunsch.

Also wieder eine Stunde Fahrt zurück, Freude über die vielen genialen Ampelschaltungen, die dafür sorgen, dass man auch wirklich an jeder Ampel steht, bis man dann nach zwei Stunden wieder Zuhause ankommt.

Ach wäre die Zusammenarbeit doch mit allen Vereinen so gut wie z.B. mit dem SC Condor. Da gibt es morgens um 9:00 Uhr schon eine Email, SMS oder einen Anruf wenn das Spiel ausfällt. Wir tragen das hier bei hafo.de ein und der Redakteur braucht sich nicht auf den Weg zu machen. So wie leider heute Andre Matz NICHT. Und sogar die Leser von hafo.de sparen sich den Weg ... und wahrscheinlich werden die beiden Mädels (die ebenfalls vor dem Schild standen) auch nicht die einzigen gewesen sein die sich die Nase stießen.

Nein, der einzige war ich wohl heute nicht. aber wahrscheinlich der mit mit der längsten Anreise. Danke.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!