psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
12.09.2003
Torloses Remis im Marienthal von



SC Concordia II - Barmbek-Uhlenhorst 0:0
SC Concordia II: Menke - Führer, Wiehle, Samoes - Lojewski (ab 84. Ibrahimoglu), Werwath (ab 68. Goranovic), F. Callerame (ab 90. Khalili), Devedzic, Herzog - Böhling, Acheampong
Barmbek-Uhlenhorst: Klein - Lengler, Hoffmann, Boge - Maciejewski, Rodrigues, Schwemann (ab 53. Meyer), de Sousa, Möller-Riepe - Degen, Hasenpusch (ab 64. Gatica)
Tore: Fehlanzeige
Beste Spieler: Wiehle, Lojewski, Führer - Klein, Hoffmann
Schiedsrichter: Bandt (Eimsbütteler TV)
Zuschauer: 210

Im Marienthal war alles auf einen großen Besuch eingestellt. Zwei Getränkestände harrten der durstigen Kehlen und selbst der Grillwurst-Stand war entgegen der normalen Gepflogenheiten bei Heimspielen von Concordias zweiter Mannschaft geöffnet. Ganz so voll wie erwartet war es dann aber doch nicht. Obwohl rund 50 BU-Fans anreisten blieb es auf den Rängen mit insgesamt 210 Zuschauern einigermaßen übersichtlich.

Im Marienthal war auch alles auf ein großes Spiel eingestellt. Immerhin gilt Barmbek-Uhlenhorst als einer der Favoriten auf den Titel. Das große Spiel boten aber eher die Gastgeber. Während BU in der ersten Halbzeit in der Offensive praktisch überhaupt nicht stattfand (lediglich Jürgen Degen hatte in der 23. Minute den Hauch einer Möglichkeit, er traf das Leder aus fünf Metern aber nicht richtig), drehte Concordia auf. Nachdem Benjamin Herzog in der dritten Minute einen ersten Warnschuss abfeuerte, folgten weitere gute Tormöglichkeiten. Immer wieder musste BU-Torhüter Sven Klein sein Können aufbieten. So entschärfte er Chancen von Philipp Lojweski (9., 16-Meter-Schuss), Manuel Samoes (18., 20-Meter-Schuss), Peter Wiehle (42., freistehend aus acht Metern) und Andreas Führer (44., 12-Meter-Schuss). In der 28. Minute wäre aber wohl auch Klein machtlos gewesen, als A-Junior Lojewski aus sechs Metern zum Kopfball kam, den Ball aber knapp neben das Tor setzte.

Nach dem Seitenwechsel fingen sich die Barmbeker - bei denen neben Klein nur Abwehrorganisator Thomas Hoffmann Normalform brachte - etwas. Die Defensive stand nun sicherer und Mitte der zweiten Halbzeit gab es sogar zwei Torchancen: Zunächst setzte Degen einen Kopfball nach Flanke von Sebastian Möller-Riepe knapp am Tor vorbei (70.) und zwei Minuten später hätte Concordias Samoes eine scharfe Hereingabe von Degen fast ins eigene Tor gelenkt. Doch auch die Gastgeber hatten noch ihre Chancen. Die größte vergab Amir Devedzic in der 75. Minute, als er mit einem 16-Meter-Schuss an Klein scheiterte und der Nachschuss - aus gleicher Distanz - zur Ecke geblockt wurde. Am Ende durfte BU über den Punkt froh sein, während Concordias Spieler wussten, das mehr drin gewesen wäre.

Stimmen:
Victor da Silva (SC Concordia II): Das war von vorne bis hinten eine absolute Top-Leistung meiner Mannschaft. Wir haben heute zwei Punkte verschenkt. Wenn wir in der Chancenauswertung nur etwas treffsicherer gewesen wären, hätten wir das Spiel gewonnen. Nichtsdestotrotz überwiegt bei mir aber die Freude über die gute Leistung des Teams.

Peter Martens (Barmbek-Uhlenhorst): Was wir abgeliefert haben, war gar nichts. Wir sind unseren Ansprüchen in keinster Weise gerecht geworden und haben weit unter unseren Möglichkeiten gespielt. Es lief kaum mal ein Ball über zwei, drei Stationen und das Zweikampfverhalten war auch mangelhaft. Für diese Leistung habe ich überhaupt kein Verständnis.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!