psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
28.01.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach eine Mail an den oben genannten Redakteur schicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Meiendorfer SV
Neuzugang: Alexander Krohn
Von Verbandsligist Germania Schnelsen wurde Defensivspieler Alexander Krohn verpflichtet. Seinem direkten Konkurrenten Nils Roschlaub werden dagegen aktuell Kontakte zum Bezirksligisten Eintracht Norderstedt nachgesagt.

Altona 93
Nach längerer Verletzungspause kam Hugo Urbszat in der Vorbereitung wieder zum Einsatz. Bislang konnte Urbszat in dieser Saison noch kein Pflichtspiel für den AFC absolvieren. Dennoch plagen den Verein weiterhin große Personalsorgen, weshalb sogar der bereits aussortierte Sidnei Marshal wieder in den Kader aufgenommen wurde. Unglücklicherweise erkrankte er nun an Windpocken und fällt vorläufig wieder aus.

HSV Barmbek-Uhlenhorst
Coach Peter Martens kann in der Rückrunde auf die Dienste eines Weggefährten aus alten Lohbrügger Zeiten zurückgreifen. Zlatko Bezbradica, zuletzt beim Barsbütteler SV aktiv, wechselte in der Winterpause Steilshooper Straße. Ebenfalls verstärken wird den Verein der 21-Jährige Hans-Peter Kuck, der aus dem Raum Göttingen zum Verein stößt.

SC Concordia
Karim Guédé (20), hat auf Wunsch des HSV die sofortige Freigabe erhalten, um in der Regionalligamannschaft des HSV spielen zu können. Der SC Concordia hat dem Wunsch des HSV entsprochen, um dem talentierten Spieler die Möglichkeit zu geben sich sportlich weiter zu entwickeln und dem HSV die Möglichkeit zu geben, Hamburger Talente in Hamburg zu halten.

Mittelfeldspieler Stephan Rahn fällt wegen eines Muskelfaserrisses am Wochenende aus.

Am vergangenen Sonntag eröffnete Cordi-Kapitän Berkan Algan seine "Bar Vivo" im neuen Einkaufszentrum Vivo (Bahrenfelderstr. 260 / Ecke Gaußstraße). Unter den prominenten Gästen tummelten sich auch Neu-Nationalspieler Patrick Owomoyela (Arminia Bielefeld) sowie HSV-Star Collin Benjamin, die ihrem alten Kumpel gratulierten und sich vom Ambiente sehr angetan zeigten.

SC Victoria
Die in der Winterpause verpflichteten Tim Augustin (SC V/W Billstedt) und Jurek Rohrberg (Altona 93) stehen beim Auswärtsspiel gegen den VfR Neumünster vor ihrem Debut.


Verbandsliga

Vorwärts/Wacker
Coach Eugen Igel kündigte seinen Vertrag zum 31.01.05 bei den Billstedtern. Nach nur 12 Monaten Amtszeit sah Igel unter den gegebenen Voraussetzungen keine Möglichkeitem mehr, die Klasse zu erhalten.

USC Paloma
Für Trainer Frank Hüllmann hat das Jahr mit zwei positiven Aspekten begonnen. Zum einen wurde sein Vertrag vor kurzem um ein Jahr verlängert, zum anderen steht ihm ab sofort Dennis Rodhorst wieder zur Verfügung. Rodhorst weilte zuletzt wegen eines Praktikums für mehrere Monate in Australien.

Vfl Pinneberg
Robert Bankowski befindet sich nach einer Leistenoperation momentan im Lauftraining. Nach langer Pause konnte Eduardo Avarello zuletzt wieder voll mittrainieren.

HEBC
Mentaltraining ist gegenwärtig nicht nur in der Bundesliga oder bei der deutschen Nationalmannnschaft „in“. Auch der HEBC ist jetzt auf den Geschmack gekommen. Um den teamgeist zu fördern mussten im Zuge eines „Management-seminar-training“ die Spieler unter anderem in sieben Metern Höhe auf einem Balken balancieren, gesichert von den eigenen Mannschaftskollegen.
Abgang: Andres Figuero Vaz

Nicht mehr zur Mannschaft gehören im neuen Jahr Adnan Aslan (Ziel unbekannt), Andres Figueroa Vaz (Oststeinbek) und Lukas Zajak (hat aufgehört).

Germania Schnelsen
Des Öfteren war zuletzt zu hören, dass den Verein finanzielle Probleme plagen sollen und den Spielern ausstehende Gelder nicht rechtzeitig ausgezahlt wurden. In „Sport-Nord“ dementierte Manager Peter Elsner diese Gerüchte. Bis zum 31. Dezember seien alle Gehälter bezahlt und es müsse auch keiner der Spieler auf vereinbarte Beträge verzichten. Offiziell bestätigt wurde lediglich, dass der Etat für die kommende Saison noch nicht gesichert ist.

ETV/ HEBC
Wie das „Hamburger Abendblatt“ vermeldete, hatte der HEBC dem Eimsbütteler TV ein Fusionsangebot gemacht. So geisterte in den letzten Wochen zunehmend der vermeintlich neue Klubname "FC Eimsbüttel im ETV" durch die Gazetten. Nach ersten konkreten Gesprächen, die keine zufriedenstellenden Ergebnisse für beide Seiten ergaben, scheint die Fusion nunmehr gescheitert. HEBC-Präsident Eckhard Frederichsdorff erklärte die Verhandlungen aufgrund verschiedener Unstimmigkeiten für beendet!

Wedeler TSV
Der Kader von Peter Ehlers wurde in der Winterpause um zwei Spieler ergänzt. Neu dabei sind Florian Wolff (SC Nienstedten) und Jörg Hamburger (SV Gutlingen/ Baden Württemberg).
Bitter für den TSV: Michael Protzek wird wohl in der Rückrunde nicht mehr zum Einsatz kommen. Seine Leistenbeschwerden sind zu stark. Deshalb wird er seine sportlichen Aktivitäten vorläufig auf Eis gelegt. Außerdem fallen momentan Dennis Schoppe (Kahnbeinbruch) und Mijo Celebic aus. Celebic muss sich von einem Herzspezialisten untersuchen lassen, nachdem bei ihm eine Vergrößerung des Herzens diagnostiziert worden war.

SV Lurup
Torjäger Björn Henricy, der zum Rückrundenstart wieder einsatzfähig ist, verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag. Zudem freut sich Coach Oliver Dittberner auf die Rückkehr des zur Zeit beruflich auf Grenada weilenden Jens Suaidy. Suaidy wird zur kommenden Saison nach Hamburg und damit auch zum SV Lurup zurückkehren. Keeper Marco Koch hingegen, wird den SVL wieder verlassen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!