psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.02.2005
hafo.de NEWSFLASH: Wedeler TSV präsentiert Nachfolger für Trainer Peter Ehlers von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach eine Mail an den oben genannten Redakteur schicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Barmbek-Uhlenhorst
Neben dem Langzeitverletzten Carlos de Sousa, der in dieser Saison kein Spiel mehr machen wird, und Keeper Sven Klein (Wadenzerrung) fällt natürlich auch Thomas Hoffmann nach seinem Platzverweis in Nordhorn am letzten Wochenende für die kommende Aufgabe gegen Büdelsdorf aus.

Verbandsliga

Barsbütteler SV
Barsbüttels Florian Pries muss pausieren

Nach dem Weggang von Zlatko Bezbradica zum Oberligisten BU hat der BSV nochmals nachgebessert. Vom Meiendorfer SV stößt Philipp Breutel zu der Göttling-Truppe. Dagegen fällt Florian Pries wegen einer Knochenhautentzündung zwei Wochen aus. Andreas Kleine hat nach seinem Kreuzbandriss wieder mit dem Lauftraining begonnen.

Wedeler TSV
Ein Nachfolger für Trainer Peter Ehlers ist gefunden. Im Sommer wird Michael Noffz Coach in Wedel werden. Der ehemalige Trainer des USC Paloma, größter Erfolg war der Gewinn des Oddset-Pokals 2002 und der Verbandsliga-Aufstieg im gleichen Jahr, trainierte in der Hinrunde die Zweite des SC Concordia (Landesliga Hansa) und ist derzeit in Farmsen tätig. Ehlers selber hat zwar schon ein paar Anfragen für ein neues Engagement bekommen, doch sei zurzeit noch nicht die richtige Offerte dabei.

SV Halstenbek-Rellingen
Die Halstenbeker können ein neues Gesicht präsentieren. Vom Landesligisten FC Süderelbe (Hammonia-Staffel) wechselt mit sofortiger Wirkung Fredrik Krause zu dem ehemaligen Oberligisten. Den Kreis Pinneberg sollte Krause gut kennen, spielte er vor Süderelbe doch beim VfL Pinneberg. Aber auch alte Gesichter bleiben Trainer Oliver Berndt erhalten. Neben den Neuzugängen Thomas Stehl (Eidelstedt) und Jacques Roussel (eigene Zweite) verlängerten weitere zehn Spieler ihre Kontrakte, unter anderem auch Goalgetter Frank Rückert.





Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!