psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
18.02.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen. Dazu müsst ihr einfach nur eine Mail an den oben genannten Redakteur schicken (siehe Kontakte)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

SC Concordia
Die offizielle Präsentation des im Sutton Verlag erschienenen Buches: SC Concordia von 1907 e.V. findet am Sonnabend, den 20.3.2005 um 16:15 Uhr auf der Pressekonferenz nach dem Oberliga-Spiel zwischen Cordi und Altona 93 statt.
Die drei Autoren Axel Juckenack, Werner Platthoff und J-P Schneider sowie ein Vertreter des Sutton Verlags aus Erfurt werden anwesend sein. Alle Fußballliebhaber sind herzlich willkommen. Dort werden dann auch die ersten druckfrischen Bücher zum Preis von 17,90 Euro erhältlich sein.

SC Victoria
Wie der „kicker“ heute vermeldet sind die Schlagzeilen um Abwehrspieler Marcus Kelm, der sich bei Skandalschiedsrichter Robert Hoyzer Geld geliehen haben soll mit Heiterkeit aufgenommen worden. Der Kommentar von Trainer Bert Ehm: „Es ist doch kein Verbrechen, mit einem Schiedsrichter befreundet zu sein und sich Geld zu leihen. Außerdem zahlt er das ganz normal zurück.“

Altona 93
Gemeinsam mit der Marketingagentur „Saalidas“ hat sich der Verein eine außergewöhnliche Aktion einfallen lassen, um neue Zuschauer anzusprechen. Im Rahmen der Partie gegen den FC St. Pauli II erhält jeder Besucher einen Gutschein über eine Flugreise (Hin- und Rückflug) für zwei Personen. Die Gutscheine gelten wahlweise für die Flugziele Barcelona, Budapest, London, Miami, Orlando oder Rom. Die Steuern und die Flughafengebühren sind dabei vom Ticketinhaber selbst zu zahlen. Außerdem verpflichtet sich der Ticketinhaber seine Übernachtungen in dem jeweiligen Zielort aus einer Liste von teilnehmenden Hotels auszuwählen und bucht dort mindestens fünf Nächte. Dabei handelt es sich laut Pressemitteilung des AFC um reguläre Hotels (drei bis fünf Sterne) und moderate Übernachtungspreise. Rund um das Spiel wird ein Rahmenprogramm mit Musik, Elfmeterschießen und vielen weiteren Aktionen geboten.



Verbandsliga

Wedeler TSV
Rückkehr nach Wedel: Heiko Klemme
Erst vor acht Monaten wechselte Heiko Klemme als Co-Trainer vom grünen Rasen des Wedeler Elbe-Stadions - nebst Coach Michael Fischer - auf den „Roten Rasen“ seines „Herzvereins“ HEBC. Nach Bekanntwerden von „Fischi’s“ alleinigem Wechsel zum VfL Pinneberg am Saisonende und der damit verbundenen Trennung des erfolgreichen Gespanns Fischer/Klemme, kehrt nun auch Heiko Klemme dem HEBC wieder den Rücken. Lange als Fischer-Nachfolger am Reinmüller-Platz gehandelt, wird Klemme seiner Co-Trainer-Tätigkeit treu bleiben und Wedels Neu-Coach Michael Noffz zur Seite stehen. „Michael Noffz und ich sind mit unseren fußballerischen Vorstellungen komplett auf einer Wellenlänge, zudem kenne ich natürlich das positive Umfeld in Wedel“, freut sich Klemme bereits auf die Zusammenarbeit.

BSV Buxtehude
Für das Spiel gegen den SV Lurup fällt Steffen Wülfken mit einem Meniskuseinriss aus. Die Verletzung zog sich der 24-Jährige beim Heimspiel vor zwei Wochen gegen den USC Paloma zu. Seinen Einstand gegen die Dittberner-Elf wird hingegen Ali Kiliktas feiern. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für den Landesligisten SC Europa aktiv. Nach einem einjährigen Aufenthalt in seiner Heimat Türkei hat sich Kiliktas nun dem BSV angeschlossen. Unabhängig vom Ergebnis auf hartem und kaltem Geläuf wird’s am Samstag Abend heiß für die Buxtehuder. In Schmidt’s Tivoli schaut sich der BSV-Tross das Kultmusical „Heiße Ecke“ an, vergnügt sich anschließend auf dem Kiez.

Niendorfer TSV
Aufgrund der Spielausfälle vereinbarte der NTSV am vergangenen Sonntag eine Freundschaftsspiel gegen Oberligist Meiendorfer SV und gewann recht deutlich mit 3:0. Die Tore erzielten Daniel Djurov (kam in der Winterpause vom SC Victoria), Kay Fienup und Jörn Großkopf.
Großkopf wird übrigens nicht wie in der letzten Woche vermeldet ab dem kommenden Sommer den Co-Trainer-Posten übernehmen, sondern zusammen mit dem aktuellen Coach Heino Stemmann ein gleich gestelltes Trainergespann bilden.

TSV Sasel
Christoph Jakubowski plagte sich unter der Woche mit einer Schienbeinprellung, die er sich im Spiel gegen den HEBC zugezogen hatte. Sein Einsatz gegen den SV Rugenbergen scheint fraglich. Dennis Grünert (Muskelfaserriss) und Marcel Greve (Grippe) kehren wieder in den Kader zurück.

Barsbütteler SV
Sowohl Fabian Trama (Rückenprobleme) als auch Florian Pries (Knochenhautentzündung) sind nach dreiwöchiger Ausfallzeit wieder fit.

VfL Pinneberg
Im Auswärtsspiel beim SV Eidelstedt fehlen verletzungsbedingt weiterhin Marco Kebbe (Bänderdehnung) und Neuzugang Thomas Wieckhoff (Muskelverhärtung). Robert Bankowski und Eduardo Avarello stehen nach längerer Leidenszeit möglicherweise wieder vor einem Einsatz von Beginn an.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!