psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.03.2005
Unfähigkeit? Vergesslichkeit? von Andre Matz

"Das Spiel BU-Wilhelmshaven fällt aus" hieß es heute Vormittag auf unserer Seite.
Völlig verständnislos rief BU-Manager Volker Brumm an, woher wir das denn wüßten, denn es stimmt nicht. Kurze Erklärung: Von der BU-Homepage.
Also die Meldung zurückgenommen. Der nächste Anruf, Bert Ehm, "BU fällt doch auch aus, alle Spiele fallen aus, sagt Joachim Dipner, unser Manager."

Fakt ist, dass mit BU nicht gesprochen wurde. "Wir haben zwar damit gerechnet, dass das Spiel ausfallen würde, aber am Donnerstag Vormittag hat natürlich noch niemand den Platz besichtigt," sagt Volker Brumm, "außerdem wurden wir offiziell von niemandem informiert. Erst auf Nachhaken erfahre ich etwas. Das kann es doch nicht sein."
In der Tat ist der Norddeutsche Fußballverband wohl etwas nachlässig was Informationen angeht. Die Homepage wurde zuletzt vor drei Tagen aktualisiert und auch Terminwünsche von den Hamburger Mannschaften werden nicht berücksicht.
BU, Bergedorf und Meiendorf hatten sich intern auf Nachholspieltermine geeinigt, den NFV interessiert das wenig und setzt die einfach anderweitig an. "Auch hierüber haben wir noch keine Information erhalten. Weder per Fax, noch per Post, noch per Email. Ich weiß das nur durch einen anderen Verein," ist Brumm zurecht böse, "die haben eine Geschäftstelle mit zwei Mitarbeitern, was machen die den ganzen Tag ?"





Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!