psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
04.03.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach eine Mail an den oben genannten Redakteur schicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

SC Concordia
Kapitän Berkan Algan gehört nach einem Disput mit Manager Rollo Stein nicht mehr zum Kader. Zum neuen Spielführer wurde daraufhin Marco Blättermann bestimmt.
Ein Testspiel gegen die A-Junioren des HSV gewann der SC Concordia am Dienstag mit 3:0. Die Treffer erzielten Ahmet Sahin und Christos Raptis (2).

SC Victoria
Weil Sascha Rixen ihm nach seinem Platzverweis im Freundschaftsspiel gegen den FC Elmshorn (4:1) sein Trikot vor die Füße geworfen hat, plant Coach Bert Ehm den Rest der Saison nicht mehr mit dem Stürmer. Rixen wechselt im Sommer zum Wedeler TSV.


Verbandsliga

Niendorfer TSV
Trainer Heino Stemmann kann sich über einen Neuzugang freuen: Torben Voß von Ligakonkurrent Germania Schnelsen gab dem Verein seine Zusage für die kommende Saison.

VfL Pinneberg
Kai Lüders

Der VfL muss den weiteren Abgang eines Leistungsträgers verkraften: Markus Schwoy wechselt im Sommer zum SC Condor. Als Neuzugänge stehen bislang Kai Lüders (Schnelsen), Erkan Sancak und Ömür Kaplan (beide HEBC) fest.

SV Lurup
Ein Testspiel gegen Oberligist Barmbek-Uhlenhorst endete am vergangenen Sonntag 1:1.

Barsbütteler SV
Das Team von Lutz Göttling unterlag in einem Testspiel dem Meiendorfer SV mit 1:3. Torschütze für die Barsbütteler war Seiko Sow.
Im Training mussten unter der Woche Jassi Huremovic und Simon Gottschling wegen einer Grippe kürzer treten.

HEBC
Präsident Eckhard Fredrichsdorff ist von seinem Amt zurück getreten. Kommissarisch führen nun die Vorstandsmitglieder Monzef Riahi und Klaus Witte die Vereinsgeschäfte. Fredrichsdorff hatte sich in der Winterpause intensiv für eine Fusion mit dem Nachbarverein Eimsbütteler TV eingesetzt.






Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!