psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
11.03.2005
Oberliga-Absagen von

Meiendorf gegen Nordhorn fällt aus

Absage auch von Victoria Hamburg. Daher spielen Meiendorf und Vicky am Sonntag um 18 Uhr gegeneinander - Jenfelder Allee.

St. Pauli gegen Cordi fällt ebenso aus, wie
Altona gegen Lübeck...

Barmbek-Uhlenhorst meldet dagegen, dass deren Spiel auf jeden Fall stattfindet. Auf der Homepage der Kieler ist zumindest folgendes zu lesen:
"Am Sonntag, den 13. März 2005 ab 15.00 Uhr empfängt die KSV Holstein II in der Oberliga Nord die Mannschaft vom HSV Barmbek-Uhlenhorst. Nach der dreiwöchigen 'Winterpause', in der Väterchen Frost mit Schnee und Eis fast alle Spiele ausfallen ließ, soll es nun am Wochenende für die Störche endlich weitergehen. Dazu ist allerdings noch ein wenig Einsatz von den Spielern gefragt. Denn an den Seiten- und Torauslinien des Kunstrasenplatzes auf der Bezirkssportanlage Projensdorf türmt sich seit der Raumaktion vor zwei Wochen eine fast meterhohe Schnee- und Eisbarriere auf. Diese muss noch deutlich zurückgedrängt werden, damit Schiedsrichterassistenten und vor allem die Akteure genügend Spielraum haben. Wenn es gelingen sollte, die Schneeberge so weit abzutragen, dann steht der Austragung der Partie nichts mehr im Wege. Letztlich muss aber noch der Schiedsrichter sein Einverständnis geben."

Im diesjährigen ODDSET-Pokal wurde die Viertelfinal-Partie Bramfelder SV - FC St.Pauli ebenfalls abgesagt. Die Players-Night im Clubheim soll jedoch trotzdem steigen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!