psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
18.03.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach eine Mail an den oben genannten Redakteur schicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

SC Victoria
Trotz der Niederlage am vergangenen Dienstag gegen Pauli II (0:1) schöpft Victoria wieder Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt. Stürmer Steffen Harms (23): "Mit der gezeigten Leistung bin ich zuversichtlich. Pauli steht in der Tabelle auf Platz sechs, wir konnten mithalten, hatten sogar mehr vom Spiel. Künftig müssen wir nur das Tor treffen!"
Am heutigen Freitag muss die Ehm-Elf in Lübeck antreten. "Es sind nur vier Punkte Rückstand - was ist das schon? Gewinnen wir in Lübeck, bekommen noch einige Vereine das Zittern!", so der Vicky-Stürmer (8 Saisontore), der im Hinspiel mit zwei Toren den 3:1 Sieg perfekt machte.

Altona 93
Defensiv-Youngster Kasper von Wensierski hat sich im Training einen doppelten Bänderriss im Knöchel zugezogen und wird mehrere Wochen ausfallen.

Meiendorfer SV
Manndecker Sven Reymann kehrt nach auskuriertem Muskelfaserriss wieder in den Kader zurück.

HSV Barmbek-Uhlenhorst
Trainer Peter Martens muss vor dem Spiel gegen die Amateure von Hannover 96 um die Einsätze von Jan Meyer (Schienbeinprellung) und Adam Maciejewski (Leistenzerrung) bangen.


Verbandsliga

Wedeler TSV
Für die kommende Saison hat der TSV Dennis Obertopp vom schleswig-holsteinischen Verbandsligisten SV Henstedt-Rhen verpflichtet. Der ehemalige Elmshorner soll den Sturm verstärken.

Barsbütteler SV
Ein Testspiel beim SV Curslack-Neuengamme (Landesliga Hansa) gewann die Mannschaft von Lutz Göttling mit 4:3. Die Tore erzielten Dennis Carl, Simon Gottschling, Fabian Trama und Seiku Sow. Bei der heutigen Partie in Elmshorn werden Phillip Breutel (Grippe) und auch Seiko Sow (Bänderdehnung) fehlen.

SV Halstenbek-Rellingen
Torschütze: Frank Rückert

Die Halstenbeker haben für die kommende Saison einen neuen Torwart verpflichtet. Dennis Kubowski kommt vom Wedeler TSV und soll Mikail Develi ersetzen, der den Verein mit bislang unbekanntem Ziel verlasssen wird.
Ein Freundschaftsspiel bei Fortuna Glückstadt (Bezirksoberliga Schleswig-Holstein) endete 2:2 (Tore: Kenan Hamzic, Frank Rückert)

VfL Pinneberg
Nach dem Weggang von Jan Hansen (zum Wedeler TSV) hat auch der VfL Pinneberg einen neuen Keeper verpflichtet. Vom SC Egenbüttel kommt im Sommer Christoph Richter zum derzeitigen Tabellenelften. Darüber hinaus wurde bekannt, dass mit dem Wedeler Ugur Alavanda ein weiterer Spieler zum VfL wechselt. Verlassen wird das Team dagegen Mittelfeldspieler Thies Bliemeister.

FC Elmshorn
Der FC Elmshorn hat mit Kurt Hesse einen neuen Trainer für die nächste Saison verpflichtet. Hesse ist mit dem Itzehoer SV derzeit Tabellenführer der Verbandsliga Schleswig-Holstein und wird dem Verein auch im Falle eines Abstiegs in die Landesliga zur Verfügung stehen.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!