psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
19.03.2005
VfB Lübeck II und SC Victoria trennen sich 2:2 von



VfB Lübeck II - SC Victoria Hamburg 2:2 (1:2)

VfB Lübeck II: Gommert - Florczak, T. Manthey, P. Manthey, Bruhn (64. Behrens) - Streit, Bornhardt (46. Schefer), Ridder (74. Klüver), Mokaddem, J. Zimmermann - Richter
SC Victoria Hamburg: Lau - Patsalis, Asante, Schulz - Möbius, Pornhagen (75. Aktan), Meinke (83. Kelm), Nunes, Trimborn - Harms, Rohrberg

Schiedsrichter: Schmäl
Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Richter (3.), 1:1 Harms (19., Foulelfmeter), 1:2 Meinke (45.), 2:2 J. Zimmermann (79., Foulelfmeter)
Rote Karte: Aktan (79., wegen einer Notbremse an Klüver)
Beste Spieler: Gommert, Richter - Patsalis, Lau, Harms
Besondere Vorkommnisse: Gommert hält Foulelfmeter von Harms (45.), Lau hält Foulelfmeter von P. Manthey (73.)

Im Kellerduell der Oberliga trennten sich der VfB Lübeck II und der SC Victoria auf dem Nebenplatz der Lübecker Lohmühle mit 2:2. Wie schon beim 0:1 am Dienstag im Nachholspiel beim FC St. Pauli II war für Victoria mehr drin. Bis elf Minuten vor dem Ende führten die über weite Strecken agileren Hamburger mit 2:1. Nicht nur wegen der Tatsache, dass mehr Punkte für Victoria möglich gewesen wären; auch sonst gab es für das Team von Trainer Bert Ehm einige Parallelen zum vorangegangenen Spiel vom Dienstag. Wieder geriet "Vicky" früh in Rückstand, wieder in der dritten Minute. Wieder bestimmte Victoria hiernach die Partie. Und wieder gab es kurz vor dem Ende eine Rote Karte zu beklagen.

Nachdem Stefan Richter nach Vorarbeit von Christian Streit die Gastgeber in Führung gebracht hatte (3.), hatte Victoria mehr vom Spiel. Tilman Patsalis scheiterte in der sechsten Minute mit einem Kopfball am guten Lübecker Schlussmann Benjamin Gommert. Hiernach war es Steffen Harms, der in der 19. Minute per Elfmeter ausglich. In der Folgezeit verpassten Jurek Rohrberg und Harms die mögliche Führung, als sie jeweils an Gommert scheiterten. Unmittelbar vor der Pause gab es erneut Elfmeter für die Hamburger. Diesmal scheiterte Harms zwar an Gommert, aber Christopher Meinke war mit dem Nachschuss zum 2:1 erfolgreich. Nach der Pause blieb Victoria optisch überlegen, aber nun kamen auch die Lübecker zu Tormöglichkeiten. Vicky-Keeper David Lau rettete zunächst gegen Richter und später gegen Paul Manthey, als er in der 73. Minute einen Foulelfmeter parierte. Sechs Minuten später war es dann aber passiert: Mit dem vierten Foulelfmeter der Partie gelang Regionalliga-Leihgabe Jan Zimmermann der Ausgleich. Für Victoria äußerst unglücklich.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!