psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
20.03.2005
Holstein II unterliegt in Hannover von Peter Strahl


präsentiert:


SV Arminia Hannover – KSV Holstein Kiel II 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Tasdelen (13.), 2:0 Barudi (65.)

Nach sechs Niederlagen in Folge kam der SV Arminia zu einem verdienten 2:0 gegen die Zweitvertretung von Holstein Kiel. In der 13. Minute nutzte Malek Barudi einen Konter zu einer präzisen Flanke auf den Kopf von Tugay Tasdelen, der die Kugel im Netz unterbrachte. Auch nach der Führung für den SV Arminia spielten die Kieler weiter gefällig, jedoch ohne das von Daniel "Krake" Lüders gehütete Gehäuse des SV Arminia ernsthaft in Gefahr zu bringen. Nur eine einzige Torchance konnten die Gäste in der ersten Hälfte verbuchen.
Im zweiten Durchgang war die Begegnung zunächst verteilt, doch Chancen hatte nur das Team der Gastgeber. Nachdem es in der 65. Minute für einen Kieler Akteur die Ampelkarte gegeben hatte, landete der anschließende Freistoß bei Barudi, der seinem Gegenspieler entkommen und zum 2:0 vollstrecken konnte.
Die Kieler hatten in der Folge nicht mehr die Mittel, die Blauen vor größere Problem zu stellen, während Hannover noch die ein oder andere Möglichkeit besaß, ohne dass sich am Spielstand noch etwas änderte.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!