psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
20.03.2005
Die Mannschaft steht hinter Holger Menzel von Andre Matz

Nachdem Trainer Holger Menzel bei Germania Schnelsen beurlaubt worden ist (wir berichteten), hat sich nun die Mannschaft zu Wort gemeldet.

Es wurde ganz klar gesagt, dass sich die Spieler von der Vorgehensweise distanzieren, und dass man mit der Beurlaubung von Holger Menzel nicht einverstanden ist. Es bestünde kein Grund, weder menschlich noch fachlich, Menzel seines Amtes zu entheben.

Co-Trainer Jochen Platz, der ebenso wie Manager Peter Elsner seinen sofortigen Rücktritt erklärt hatte, wurde von den Spielern zum Weitermachen überredet. Durch den Rücktritt vom Rücktritt sei die Mannschaft gewillt, die Saison sportlich zu einem vernünftigen Abschluß zu bringen. Die Gelegenheit hatte sie ja noch nicht, denn das Spiel beim ETV wurde ja bekanntlich abgesagt.

Weiterhin sei die Mannschaft unvoreingenommen gegenüber dem neuen Trainer. Patrick Hessmann, ebenfalls ein "alter Germane", übernimmt das Traineramt ab 1.4. Er war vorher auch Trainer der "Zweiten".

Die Zeit wird zeigen, ob der harte Kurs, den der Vorstand und Torsten Stuckmeyer zurzeit fahren, sich als richtig herausstellt. Struckmeyer äußerte ja die Hoffnung, dass viele Germanen trotz der gekürzten Gelder weiterhin für den Verein spielen würden. Mit Torben Voß, Kai Lüders und Oliver Engl stehen aber bereits jetzt schon namenhafte Abgänge fest - die Frage wird sein, wie viele Spieler sich noch anschließen werden und abwandern.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!