psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
26.03.2005
Emden siegt an der Schanze 2:0 von



FC St. Pauli II – Kickers Emden 0:2 (0:0)

FC St. Pauli II: Dröge – Hinzmann (ab 84. Schacht), Hempen, Rose, Oduro-Oponi – Melich (ab 61. Kara), Rakocevic, Nielsen (ab 79. Tuncay), Uilacan - Siberie, Ahrens
Kickers Emden: Jaschob - Gröger, Egler, Tursic , Prause – Diener ( ab 46. Berwecke), Grudzinski, Sokolowski, Salomo (ab 46. Schlösser) - Paeslack, Grotlüschen (ab 82. Klemm)
Tore: 0:1, 0:2 Paeslack (50., 94.)
Gelb-rote Karte: Uilacan (86., St. Pauli)
Schiedsrichter: Khaled Boghban
Beste Spieler: Dröge, Uilacan, Nielsen – Paeslack, Sokolowski
Zuschauer: 468

Lecker Frühling und dennoch ein verhaltener Zuschauerzuspruch an der Sternschanze und das beim Spiel gegen den Tabellendritten. Immerhin 468 Zuschauer sahen die um mindestens ein Tor zu hoch ausgefallene Heimniederlage der Bernhardt-Elf.

Emdens Trainer Marc Fascher (nach seinem Archillessehnenriss immernoch auf Krücken) bemängelte den holprigen Rasen, gab aber zu, dass "unser Spiel zu Beginn ebenso uneben war". Sein Gegenüber Frank Bernhardt war zwar mit der gezeigten Leistung seiner Schützlinge durchaus zufrieden, allerdings hatte der FC-Coach etwas am Schiedsrichter zu bemängeln. Dies taten zwischenzeitlich aber auch die Emder Fans, da Schiri Khaled Boghban wieder einmal ganz seine Linie verfolgte (nämlich so gut wie keine nachvollziehbare) und insgesamt 12 Gelbe Karten – sowie die Gelb-Rote für Uilacan – verteilte.

Meist verfingen sich die Akteure im Mittelfeld(geplänkel) und brachten kaum Produktives zustande. Abgesehen von einigen Chancen auf beiden Seiten, die nicht verwertet wurden, konnte man beiden Teams eine nahezu 90 %ige Chancenverwertung bescheinigen, denn allzuviele davon bekam man an diesem Ostersamstag an der Schanze nicht zu sehen.

Wenngleich sich die beiden Torhüter das ein oder andere Mal prima auszeichnen konnten, gab es kaum Strafraumszenen, geschweige denn ernsthaft prickelnde Situationen. Letztendlich hätte St. Pauli ein Tor und damit einen Punkt verdient gehabt, denn dem 2:0-Siegtreffer der Gäste war eine mehr als deutliche Abseitsstellung vorausgegangen, die der ehemalige Zweitliga-Profi Jens Paeslack effektiv zu verwerten wusste.

Stimmen:

Marc Fascher (Trainer Kickers Emden):
Die holprigen Platzverhältnisse spiegelten die Leistung meiner Elf wieder, - denn genauso holprig gingen wir in der ersten Hälfte zu Werke. Aus dem Nichts heraus haben wir dann aber das 1: gemacht und dann auch unsere Stärken gezeigt. Die Defensive stand prima und hat kaum etwas zugelassen. Als St. Pauli dann alles nach Vorne geworfen hatte, war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Treffer für uns fällt.

Frank Bernhardt (Trainer FC St. Pauli II):
Zufrieden bin ich mit der Leistung meier Mannschaft aus den ersten 45 Minuten. Allerdings hatten wir heute mal wieder das Problem, dass die Regionalligamannschaft fast zeitgleich spielt und wir keine Unterstützung von Oben hatten. Auch wenn wir heute wieder gegen Emden verloren haben, so haben wir gegen die anderen Teams die Oben in der Tabelle stehen immer gute Leistungen gezeigt und somit kann ich mit dem heutigen Ergebnis halbwegs leben.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!