psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
26.03.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Achtung!!!!
Für diesen Service benötigen wir EURE HILFE, d.h. die Hilfe der Vereine! Wenn ihr interessante Infos habt, die ihr gerne hier lesen wollt oder die berichtenswert sind, lasst sie uns bitte zukommen (einfach eine Mail an den oben genannten Redakteur schicken)! Vielen Dank für eure Unterstützung!


Oberliga

Altona 93
Der AFC verlor am Gründonnerstag ein Testspiel gegen den Spitzenreiter der Verbandsliga USC Paloma mit 1:2.

FC St.Pauli II
Spieler und Co-Trainer Michael Hempen war nach dem Match in Cloppenburg leicht angeschlagen und konnte in dieser Woche nur eingeschränkt trainieren. Gar nicht zu den Übungseinheiten erscheinen konnten Baris Tuncy und Mario Schacht. Beide machen eine Ausblidung zum Versicherungskaufmann und weilten aufgrund einer Fortbildung nicht in der Stadt.

Meiendorfer SV
Für die kommende Spielzeit konnte das 21-jährige Defensivtalent Max Anders vom Bramfelder SV (Landesliga Hansa) verpflichtet werden.


Verbandsliga

BSV Buxtehude
Spektakulärer Neuzugang beim Buxtehuder SV: Tilman Patsalis (26), spielstarker Allrounder und Kapitän des Oberligisten SC Victoria, wird von der kommenden Saison an für die Estestädter auflaufen. Außerdem sicherten sich die Buxtehuder die Dienste von Issam Queslati (25) und Daniel Falk (21). Beide kommen vom Landesligisten Bostelbeker SV. Linksaußen Queslati spielte bereits für den Harburger TB in der Oberliga sowie für die SV Este 06/70 in der Verbandsliga, Youngster Falk ist für die Defensive vorgesehen.

VfL Pinneberg
Ungewöhnliche Verletzungen gab es bereits viele. Die von Marco Kebbe hat gute Chancen einen Spitzenplatz auf der Kuriositätenskala zu übernehmen. Der 25-jährige Abwehrspieler verletzte sich bei der morgendlichen Ohrpflege mit einem Wattestäbchen an seinem Trommelfell so schwer, dass er daran operiert werden musste. Kebbe wird dem VfL längere Zeit fehlen.

SV Eidelstedt
Peter Cohrs (58) hört auf

Peter Cohrs wird am Saisonende sein Amt zur Verfügung stellen und damit seine Trainerlaufbahn beenden. Im Sport-Mikrofon sagte Cohrs: „Ich war jetzt achtzehn Jahre nonstop dabei. Wenn keine ganz große Herausforderung mehr kommt, ist im Sommer Schluss.“ Nachfolger soll sein bisheriger Assistent Eddy Marcus werden. Marius Jendrzej wird spielender Co-Trainer.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!