psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
31.03.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Oberliga

HSV Barmbek-Uhlenhorst
Zlatko Bezbradica, der am vergangenen Sonntag bei der Partie in Bergedorf einen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hat, wurde bereits in der darauf folgenden Nacht operiert. Er wird voraussichtlich ein Jahr lang pausieren müssen.


Verbandsliga

Germania Schnelsen
Zum letzten Mal saß Holger Menzel zur Nachbarschaftsbegegnung beim Niendorfer TSV als Trainer des TuS Germania Schnelsen auf der Bank. Da sein Vertrag aber erst zum Ablauf des 31. März 2005 gekündigt worden war, leitete er in dieser Woche noch das Training am Königskinderweg. Zwar steht mit Patrick Hessmann, dem bisherigen Coach der zweiten Mannschaft, bereits sein Nachfolger fest, doch wird am nächsten Sonntag beim Spiel gegen den Tabellenzweiten USC Paloma erst einmal Co-Trainer Jochen Plath die Zügel verantwortlich in der Hand halten. Die Schnelsener Vereinsführung steht nämlich auf dem Standpunkt, dass Hessmann, solange er nicht mit der Elf gearbeitet habe, nicht die Verantwortung für das Verbandsligateam übernehmen kann. Menzel selbst zu seiner Zukunft: „Ich werde mir mit Sicherheit das Ganze in den nächsten Wochen von draußen anschauen, dafür hänge ich viel zu sehr an der Mannschaft. Ich werde mich also auch weiterhin genau so freuen, wenn die Mannschaft gewinnt und genau so ärgern wie bisher, wenn die Mannschaft verliert“.

SV Halstenbek-Rellingen
Kenan Hamzic

Mit Dennis Gregori (VfL Pinneberg) und Sören Holzapfel (Blau Weiß 96 Schenefeld) hat HR bereits zwei Neuzugänge für die nächste Saison verpflichtet. Aktuell gibt es dagegen eher Personalprobleme: Bei Kenan Hamzic besteht nach dem Pokalerfolg gegen den USC Paloma der Verdacht auf Mittelfußbruch, weshalb er auf unbestimmte Zeit ausfällt. Bernd Bressem plagt sich mit Kniebeschwerden und konnte daher in dieser Woche nicht trainieren. Sein Einsatz ist ebenso fraglich wie die von Frank Rückert (Fußverletzung) und Maik Grabow (Nasenbeinbruch). Auf jeden Fall nicht im Kader stehen Steve Tolkmitt (Bänderriss) und Christian de Bilio, der wieder an seinen Studienplatz nach Gießen zurückgekehrt ist und somit vorläufig gar nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

VfL 93
Rainer Kokartis

Trainer Holger Zippel muss gegen den Niendorfer TSV (Freitag, 19 Uhr) auf Stammkeeper Heiner Thormählen wegen Krankheit verzichten. Für ihn steht Rainer Kokartis im Tor. Fraglich sind die Einsätze von Oliver Möller, Kai Koch und Martin Marcinkiewicz. Allesamt laborieren momentan an einer Zerrung.

TSV Sasel
Marcel Greve (Zerrung) und Christop Jakubowsky (Außenbanddehnung) fallen für mindestens zwei Wochen aus.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!