psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
10.04.2005
Auch in Nordhorn schlägt sich Holstein II wacker von Peter Strahl


präsentiert:


Eintracht Nordhorn - KSV Holstein Kiel II 1:0 (0:0)

Eintracht Nordhorn: Cordes – Milosevic – Thiel (ab 68. Demberger), Rattelsdorfer – Gerritzen (ab 89. Bensch), Bayraktar, Novaku, Klimczok – Minich – Goolkate, Kotuljac ab 79. Kaplan)
KSV Holstein II: Frahm - Grzegorczyn, Gersch, Hardt, Amponsah (88. Ilski) - Mauersberger, Wölk, Kühne (76. Michalski), Hummel - Shahhosseini (70. Zmijak), Hauptmann.
Tore: 1:0 Novaku (65.)
Schiedsrichter: Kasper (Northeim)

Die Reserve von Holstein Kiel verliert in Nordhorn durch ein Gegentor in der 65. Spielminute mit 0:1. Herion Novaku erzielt das „Tor des Tages“ in einer von beiden Seiten schwach geführten Partie. Für den verhinderten „Mecki“ Brunner (sein Sohn feierte Konfirmation) übernahm Co - Trainer Martin Balsam die Regie am Spielfeldrand.

“Wir haben bis zur 67. Minute keine Torchancen zugelassen. Es ist sehr schade, dass wir den Gegentreffer kassiert haben, aber ich bin dennoch nicht unzufrieden mit meinem Team“, konstatierte Balsam. Bei den Holsteinern fehlten Andre Bock und Timo Bruns. Peter Michalski wurde leicht angeschlagen eingewechselt. Nur Stefan Kühne verstärkte die Oberligaelf, da in der Regionalligamannschaft ebenfalls viele Akteure zurzeit im 'Störche'- Lazarett weilen. Chancen waren in den gesamten 90 Minuten auf beiden Seiten Mangelware. Holstein agierte zu harmlos nach vorne und auch die Konter wurden nicht zielstrebig genug abgeschlossen. Nach dem Gegentreffer drückte die Balsam- Elf auf den Ausgleich, fand jedoch nicht zum erhofften Torerfolg.

Text weitgehend übernommen von:
http://www.holsteinkiel.de
http://www.eintracht-nordhorn.debr>


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!