psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
16.04.2005
Wedel braucht Elfmeter für knappes 1:0 gegen den ETV von Christian Grün



Wedeler TSV - Eimsbütteler TV 1:0 (0:0)

Wedel: Pätzel - Schoppe, Celebic, Zessin - Barthel, Roggenkamp (46. Wagler), Fleischanderl, Matthiessen, Haeder - Hamburger (71. Wolff), Alavanda
ETV: Daase - Coban, Wehrheim, Tomic, Aksoy - Prostran, Friedrich, Sciorilli (68. Ekelund), Vasiljevic (61. Zequiraj) - Loa, Yilmaz (68. Adewunmi)
Tor: 1:0 Celebic (52./FE)
Schiedsrichter: Stahs (St.Georg/Horn)
Zuschauer: knapp 100

In einem mäßigen Verbandsligaspiel behielt der TSV Wedel die Oberhand über den Tabellenletzten. Das Tor des Tages erzielte Celebic per Foulelfmeter, nachdem Aksoy Alavanda zu Fall gebracht haben soll. Dabei waren es die Gäste, die die Anfangsphase der zweiten Halbzeit dominiert hatten. Mindestens vier glasklare Möglichkeiten spielte sich der ETV da heraus, scheiterte jedoch immer wieder aus bester Position.


Überschattet wurde das sportliche Geschehen durch die schwere Verletzung von Sheriff Adewunmi. Nur wenige Minuten nach seiner Einwechselung kam er ohne direkte Einwirkung eines Gegenspielers zu Fall und signalisierte durch seine Schreie, daß etwas ernsthaftes passiert sein musste. Die herbeiberufenen Sanitäter forderten schließlich sogar einen Rettungshubschrauber an, weil der Eimsbütteler wegen seiner Schmerzen nicht transportfähig war, und betäubt werden mußte. Die Verletzung soll im Bereich des Sprunggelenks liegen, wobei die genaue Diagnose noch nicht bekannt ist. hafo.de wünscht jedenfalls von hier aus alles Gute.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!