psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
24.04.2005
Reine Kopfsache von Christian Grün


präsentiert:


Bergedorf 85 - Holstein Kiel II 1:2 (1:2)

Bergedorf: Hermes - Deron (62. Iskhakov), Radtke, Herrendörfer - Feddern, Schulz, Matiebel, Kudling (78. Witzke) - Reincke, Klein, Lindemann
Kiel: Frahm - Ilski, Gersch, Hardt, Grzegorczyn - Wölk, Bruns (90. Strukat), Mauersberger (62. Haufe), Hummel - Hauptmann, Michalski (78. Bock)
Tore: 1:0 Lindemann (9.), 1:1 Hauptmann (20), 1:2 Wölk (44./FE)
Schiedsrichter: Müller (Filsum)
Zuschauer: 262
Beste Spieler: keiner - Gersch, Hardt

Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschaft einen Spielbericht zu verfassen. Ich verweise daher ausnahmsweise auf die elstern-fanpage.de, deren Berichte übrigens immer besser werden :-)

Stimmen:

Mecki Brunner (Trainer Holstein Kiel II):
Insgesamt war es ein verdienter Sieg. Wir haben Bergedorf ihrer Stärken beraubt, indem wir ihre drei gefährlichen Spitzen gut im Griff hatten. Ein besonders Lob daher für die Defensivarbeit, die auch bei Standards gut funktioniert hat.

Rüdiger Schwarz (Trainer Bergedorf 85):
Wir haben hier drei Punkte wegen einer völlig falschen Einstellung im Kopf verschenkt. Ich bin wirklich sauer.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!