psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
29.04.2005
NEWSFLASH - Wechseleien in der Oberliga - Steigt doch Lurup auf? von

Oberliga

Altona 93
Nachdem letzte Woche die Verpflichtung von Manuel Kaladic (SV Lurup), Sven Wichern (SV Wilhelmsburg) und Christian Schmedtje (Allerstedt-Otterndorf) bekannt gegeben wurde, konnte Altona 93 auch den Vertrag von Carsten Henning verlängern. Von Eintracht Norderstedt wurde zudem der 19jährige Patrick Westphal verpflichtet.

SC Concordia
Concordias Stürmer Berkan Algan verlässt den Verein und wird zur kommenden Saison für Altona 93 auflaufen.

Meiendorfer SV
Der Meiendorfer SV konnte sich die Dienste von Mathias Pornhagen für die Saison 2005/06 vom SC Victoria sichern. Selten wird man sich auch beim MSV so sehr über eine Niederlage des FC St. Pauli, der angeblich am Ex-HEBCer Daniel Brückner interessiert sein soll, gefreut haben. Die Kiez-Kicker verloren gegen die Amateure von Werder Bremen mit 0:1 am gestrigen Donnerstag. Damit sind die Chancen auf den Klassenerhalt für die Bremen wieder gestiegen und damit auch die Chancen für Meiendorf, in der Oberliga bleiben zu können.

Verbandsliga

Allgemein
Nach Angaben des „Hamburger Abendblatt“ werden nur der SV Lurup und der VfL Pinneberg die Unterlagen für das Zulassungsverfahren zur Oberliga beim NFV einreichen. Die Spitzenvereine Sasel, Halstenbek und Paloma sollen sich gegen einen möglichen Aufstieg entschieden haben.

Spielverlegung
Das „Vogelduell“ an diesem Wochenende wurde verschoben. Der SC Condor empfängt die „Tauben“ des USC Paloma bereits am Sonnabend um 18 Uhr und nicht am Sonntag. Nach der Partie wird gemeinsam gegrillt und im SCC-Clubheim der Tanz in den Mai angegangen.

SV Halstenbek-Rellingen
Halstenbek-Rellingen wird beim Spiel gegen Buxtehude auf Libero Bernd Bressem verzichten müssen, der sich beim Aufwärmen vor der Partie in Niendorf am letzten Sonntag eine Leistenverletzung zuzog. Karten für das Halbfinale im Oddset-Pokal gegen den Regionalligisten HSV (A), welches am kommenden Dientag (03. Mai) um 18.15 angepfiffen wird, können an folgenden Stationen gekauft werden.
- im Rio Grande, Schmiedestr. 2, 25462 Rellingen
- Görner Grillstation, Hauptstr. 49, 25469 Halstenbek
- SV H-R Clubhaus
- an der Tageskasse beim Spiel gegen den BSV Buxtehude am 30.04.05

So würde die Saison 2005/06 derzeit aussehen
Zum Abschluss ein derzeitiger Überblick, wie die Oberliga und die Verbandsliga in der kommenden Saison aussehen würden, wenn jetzt Schluss wäre. Da sich Werders und Wolfsburgs Amateure in der Regionalliga momentan auf einem Abstiegsplatz befinden, müssten auch Meiendorf und Barmbek in die Verbandsliga absteigen. Dadurch ginge es für Eidelstedt und Rugenbergen in die Landesliga. Doch zumindest Werder hat noch Chancen auf den Klassenerhalt und auch die Insolvenz des KFC Uerdingen befindet sich noch in der Schwebe. Der Oberliga-Erste (jetzt Kickers Emden) geht direkt in die Regionalliga hoch. Angegeben sind die zurzeit sportlichen Aufsteiger in die jeweilige Staffel. Doch gerade bei den Aufsteigern in die Oberliga könnte es noch zu Rückziehern kommen.

Oberliga
Werder Bremen (A)
VfL Wolfsburg (A)
SV Wilhelmshaven
SV Meppen
BV Cloppenburg
Eintracht Nordhorn
Holstein Kiel II
FC St. Pauli II
VfR Neumünster
Arminia Hannover
Bergedorf 85
Altona 93
Hannover 96 (A)
TSV Sasel (Aufsteiger)
VfL Osnabrück II (Aufsteiger)
Eintracht Braunschweig II (Aufsteiger)
SC Weyhe (Aufsteiger)
Itzehoer SV (Aufsteiger)

Verbandsliga
Meiendorfer SV
Barmbek-U.
SC Concordia
SC Victoria
Halstenbek-R.
USC Paloma
SV Lurup
Barsbütteler SV
Wedeler TSV
Niendorfer TSV
SC Condor
VfL 93
VfL Pinneberg
Buxtehuder SV
HEBC
Germania Schnelsen
TSV Uetersen (Aufsteiger)
FC St. Georg-Horn (Aufsteiger)



Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!