psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
16.05.2005
Ein Spiel wie das Wetter in Farmsen von



SC Condor – SV Halstenbek-Rellingen 1:1 (0:0)

SC Condor: Ollik - Aykurt, Rohbaqsh, Behn - Meuser, Ehlert, Riechers (ab 77. Kruppa), Müller, Florkiw – Alao-Fary, Woike (ab 89. Liebetanz)
SV Halstenbek-Rellingen: Schultz – Burmeister (ab 60. Tolkmitt), Bressem, Stehl – Grabow, Hamzic, Ockens (ab 70. Badermann), Bösch, Wroblewsky - Rückert, Schabacker
Tore: 0:1 Burmeister (57.), 1:1 Alao-Fary (HE 81.)
Schiedsrichter: Behrmann (Teutonia 10)
Beste Spieler: Florkiw, Rohbaqsh – Bressem, Hamzic
Zuschauer: ca. 100

Der Regen über dem Berner Heerweg verbreitete genauso viel Stimmung wie das Spiel des SC Condor gegen die Gäste aus Halstenbek-Rellingen.

Es war ein Spiel, das sich vor allem im Mittelfeld abspielte. Wenige, sehr wenige Torraumszenen.
In der ersten Halbzeit waren es genauso genommen drei an der Zahl. Die dickste dieser drei Chancen vergab Frank Rückert, als er im Sechzehner frei zum Schuss kam, aber das Leder über das Tor beförderte (16.). Die anderen beiden vergab Andreas Riechers für die Gastgeber. In der 32. Minute kam der Ball nach einem schönen Sololauf über den halben Platz von Meik Ehlert zu Riechers, doch der schlenzte aus leicht spitzem Winkel über das Gehäuse von Dennis Schultz. In der 45. Minute kam Riechers aus ca. 20 Metern frei zum Abschluss, doch der Keeper der Gäste lenkte den Ball hervorragend über die Latte.
Soviel zur ersten Halbzeit. Beide Mannschaften hoben sich gegenseitig auf. Zu Anfang der Partie waren die Gäste noch leicht überlegen, aber das gab sich bald.

In Durchgang zwei änderte sich das Bild nicht wirklich. Beide Mannschaften zwar bemüht und der Kampf war auch da, aber es war nicht schön anzusehen. Keine Gefahr für die Keeper. Spätestens am Sechzehner war auf beiden Seiten Schluss.
In der 57. Minute gab es dann von halbrechts einen Freistoss für die Gäste. Bernd Bressem brachte den Ball mit Schnitt Richtung Tor in den Fünf-Meter Raum, dort brauchte Daniel Burmeister nur noch den Fuß reinhalten und schon stand es 0:1. Kurz darauf musste Burmeister verletzt den Platz verlassen.
Durch die Einwechslung von Rene Kruppa kam noch mal etwas Schwung ins Offensivspiel der Condoraner. In der 81. Minute drang Kruppa in den Strafraum des Gegners ein, dort war dann ein gegnerischer Spieler am Boden liegend mit der Hand am Ball. Elfmeter. Alao-Fary verwandelte unhaltbar. Nur drei Minuten später wuselte Kruppa schon wieder im Strafraum der Gäste, schöner Pass auf Alao-Fary, doch der scheiterte aus kurzer Distanz an Schultz.

Unter dem Strich eine gerechtes Unentschieden. Diese Partie hätte keinen Sieger verdient gehabt.
Der Schiedsrichter zeigte eine gute Leistung, auch wenn er bei einigen, kleinen Szenen vielleicht nicht unbedingt richtig lag.

Stimmen:

Oliver Berndt (Trainer Halstenbek-Rellingen):
Das wir hier 1:0 geführt hatten war nicht unverdient. Der Trainer hatte ein glückliches Händchen mit der Einwechslung von Kruppa, da waren wir nicht orientiert in den ersten fünf Minuten. Dann ein dummer Elfmeter, weil Hamzic ausgetanzt wurde. Ärgerlich, sonst hätten wir 1:0 gewonnen.

Matthias Bub (Trainer Condor):
Ich denke wir haben ein ordentliches Verbandsligaspiel gesehen. Beide Mannschaften waren sehr geduldig. Niemand ist Risiko gegangen. War ein verdientes Unentschieden. Damit können wir leben. Ist ok.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!