psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
16.05.2005
Schlecht gespielt, aber immerhin mal wieder ein Pünktchen von Christian Grün



Meiendorfer SV - Arminia Hannover 2:2 (0:1)

MSV: Cassel - Roschlaub, Weiss, Andreas Krohn, Mau - Alexander Krohn, Rauch, Schumann (75. Reymann), Lund - Radke, Pedroso-Busso
Arminia: Lüders - Brüning, Nischkowsky, Lazic - Beise (65. Ibanez), Herold, Tasdelen, Brand (85. Trivunovic), Hagmann - Muzzicato (72. Harms), Ari
Tore: 0:1 Ari (22.), 0:2 Tasdelen (47.), 1:2, 2:2 Mau (63., 74./FE)
Schiedsrichter: Laws (SC Victoria)
Zuschauer: 274
Beste Spieler: Lund, Mau - Tasdelen

Das ist gerade nochmal gut gegangen. Durch einen starken Schlußspurt verdiente sich der Meiendorfer SV nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt gegen die Arminia aus Hannover. Dabei hatte das, was beide Mannschaften in den 90 Minuten boten mit Oberligafußball nicht viel zu tun. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste das Geschehen gut im Griff und gingen verdient durch Zeki Ari in Führung, der eine Hereingabe von Rouven Brand aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Meiendorfs Spiel hatte zu Beginn eine unglaublich hohe Fehlerquote im Mittelfeld. Trotzdem kamen die Platzherren im ersten Durchgang zu einigen Möglichkeiten. Martin Weiss vergab zwei recht gute Kopfballchancen. Und Davide Pedroso-Bussso arbeitete hart daran, sich seinen Ruf als Mr. Chancentot zu erhalten, indem er den Ball mehrmals in aussichtsreicher Position nicht kontrollieren konnte.

Als sich Weiss gleich nach der Pause an an der Eckfahne den Ball von Marcel Hagmann abnehmen ließ, und daraufhin Tugay Tasdelen zum 0:2 abstauben konnte schien die Partie gelaufen zu sein. Doch die Meiendorfer ließen sich nicht hängen, und begannen jetzt endlich zu kämpfen. Ein erster Warnschuß von Alexander Krohn ging noch vorbei (57.). Doch Helge Mau, der in der zweiten Hälfte nach vorne gerückt war, brachte die Gelb-Schwarzen mit seinem Abstauber wieder ins Spiel. Die Vorlage kam von Norman Lund, an diesem Tag der beste Meiendorfer. Arminias Abwehr fiel daraufhin völlig auseinander, und am Ende konnten sich die Gäste vor allem bei Pedroso-Busso bedanken, nicht verloren zu haben. Der brachte es zweimal in Folge nicht fertig die Kugel aus fünf Metern Entfernung im Tor unterzubringen (83./84.) - und hatte dabei sogar noch reichlich Zeit zur Ballannahme gehabt. Immerhin hielt Mau mit seinem verwandelten Foulelfmeter (Radke soll am Trikot gezogen geworden sein) noch einen Punkt fest. Allerdings war dieser Strafstoß, wie auch einige andere Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns recht umstritten.

Stimmen:

Hilger Wirtz von Elmendorff (Trainer Arminia Hannover):
Das war eine recht niveauarme Partie. Wir haben von der 1. - 90. Minute keinen Fußball gespielt, sind aber auf einen sehr schwachen Gegner gestoßen, und sogar mit 2:0 in Führung gegangen. In der letzten halben Stunde hat sich Meiendorf durch ihr Engagement und ihre Lufthoheit noch einen Punkt erkämpft. So wie wir darf man sich in der Oberliga nicht präsentieren. Wir haben am Ende noch Glück gehabt, daß wir hier nicht verloren haben.

Frank Stolina (Trainer Meiendorfer SV):
Das war sicherlich keine Delikatesse, sondern Verkrampfung pur, und zum Schluß harte Arbeit. Sicherlich hatten wir in der ersten Halbzeit einige Möglichkeiten, doch der Gegner macht aus seiner ersten Chance das Tor. Nach einem individuellen Fehler von Martin Weiss stand es gleich nach der Pause sogar 0:2. Die Mannschaft hat sich danach zusammengerissen und gefightet. Zur Zeit kann man von uns keinen technisch hochwertigen Fußball erwarten. Es geht jetzt nur darum, die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!