psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
22.05.2005
St. Pauli besiegt Meiendorf 1:0 von



FC St. Pauli II – Meiendorfer SV 1:0 (0:0)

FC St. Pauli II: Pliquett – Rakocevic (ab 79. Sosnowski) , Saricoban, Oduri-Oponi, Hempen (ab 58. Ahrens) – Baris, Nielsen, Flatken, Melich – Akbel (ab 68. Albrecht), Smith
Meiendorfer SV: Cassel – Weiss, Roschlaub, Reymann, Schumann (ab 53. Alex Krohn) – Rauch, Mau, Andreas Krohn, Lund – Pedroso-Bussu (ab 68. Kramer), Radtke
Tore: 1:0 Smith (30.)
Schiedsrichter: Detlef Thomsen (Oldenburg)
Beste Spieler: Pliquett, Nielsen - Lund
Zuschauer: 265 Zahlende

Mit dem 1:0-Sieg über den Meiendorfer SV haben die Schanzenkicker sich den Platz des besten „Nordlich-der-Elbe“-Vereins nahezu gesichert. Die MSV-Kicker zeigten zwar eine ordentliche Partie, doch waren Lund & Co. nicht wirklich ebenbürtig...

Nachdem sich sowohl die Gastgeber als auch die Meiendorfer sich in der ersten Hälfte zwar durchaus bemühten, sprang dennoch weder für die einen, noch für die anderen etwas Zählbares dabei heraus.

MSV-Coach Frank Stolina sprach dann auch von einer „sehr unglücklichen Niederlage“, da sein Team nicht „das schlechtere, eben nur das unglücklicher“ war. Und damit sollte er Recht behalten. Denn an Benedikt Pliquett führte heute kein Weg, resp. Kein Ball vorbei!
Artig bedankte sich dann auch unser Trainer Frank Bernhardt bei unserem Keeper: „Gerade nach dem doppelten Einsatz gestern und heute gilt mein Dank unserem Torhüter, - und natürlich Marc Nielsen, der wie alle anderen mit seiner Offensivkarft zum Sieg enorm beigetragen hat“.

Den Siegtreffer erzielte Olufemi Smith nach einem herrlichen Nielsen-Freistoß per Kopf (30.) und nach den vorangegangenen und ausgelassenen) Großchancen, war dies mehr als ein befreiendes Ereignis.

In Hälfte zwei erspielten sich die Schanzenkicker weitere zahlreiche Chancen, doch der Ball fand ebenso wenig den Ball über die Linie, wie auf der Gegenseite. Und wenn der MSV mal gefährlich vor Pliquetts Gehäuse kam, hatten wir wieder einmal den Papst im Tor, - und der hielt seinen Kasten absolut sauber. Mit Lukas Sosnowski und Marc Albrecht kamen erneut zwei A-Jugendlich zum Zug und mit genau diesen beiden plant man beim FC auch in der kommenden Saison.

Stimmen:

Frank Stolina (Trainer Meiendorfer SV):
Ich habe eine sehr unglückliche Niederlage meiner Mannschaft gesehen, doch wir waren nur vom Ergebnis her das schlechtere Team. Wir haben uns etliche gute Chancen herausgespielt, doch wenn man unten steht und gegen den Abstieg kämpft, ist bei manchem Spieler der Kopf vielleicht nicht so frei, wie er sein sollte. Ein besonderes Lob muss ich dem St. Pauli-Torwart machen, der hat sensationell gehalten!

Frank Bernhardt(Trainer FC St. Pauli II):
Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg, denn wenn ich teilweise unter der Woche nur mit acht Spielern trainieren kann, freut es mich natürlich, wenn diese Rumpftruppe dann solch ein Spiel gewinnt. „Bene“ hat wirklich sensationell gehalten, zeigte etliche super Reflexe, die auf seinem Weg nach Oben sicherlich sehr hilfreich sein werden..


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!