psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
29.05.2005
Barsbüttel hätte den Sieg verdient gehabt von



Barsbütteler SV – TSV Wedel 1:1 (1:0)

Barsbütteler SV: Sävke - Sterczyk, R. Brüning, Maric – Thoele (ab 20. Carl), Tiedje, Werwath, Breutel (ab 72. Gottschling), Krogmann (ab 33. Trama) – Sow, Gusmao
TSV Wedel: Pätzel - Celebic, Schoppe, Zessin – Haye, Barthel (ab 67. Chehade), Roggenkamp (ab 56. Fleischhanderl), Wagner, Matthiessen - Alavanda, Hamburger (ab 56. Zajac)
Tore: 1:0 Sow (33.), 1:1 Chehade (90.)
Schiedsrichter: Hanneberg (Hummelsbüttel)
Beste Spieler: Tiedje, Breutel, Sow – Haye, Wagner
Zuschauer: ca. 60

Tja, nun sitzt der Hafo-Redakteur vor seinem Computer und weiß gar nicht so recht was er schreiben soll. Der Notizblock berichtet über ein paar Auswechselungen, aber sonst nicht viel…

Es war ein Spiel, das durchaus nett anzusehen war. Es wurden teilweise verbissene Zweikämpfe geführt und es war deutlich zu sehen, dass zum Saisonende hin niemand das Publikum enttäuschen wollte. Aber es mangelte einfach an Torraumszenen, es gab hüben wie drüben keine wirklich nennenswerten Szenen.

Aufgrund der deutlich überlegenen zweiten Halbzeit wäre es heute mal ein wirklich verdienter Sieg für Barsbüttel gewesen, was man ja von nicht allen gewonnen Partien in letzter Zeit behaupten konnte…
Wäre da nicht die 90. Minute…

Aber fangen wir von vorne an:
Die erste Halbzeit war mal wieder so eine Halbzeit, wo der gute Dirk Tiedje nur am meckern war. Mit sich, mit den Mitspielern, mit den Gegenspielern…hach, es war herrlich anzusehen.
Ja, es lief aber auch auf beiden Seiten in der Offensive nicht so rund.
Das Tor in der 30. Minute war allerdings sehr schön anzusehen. Auf der linken Außenbahn zelebrierten Dennis Krogmann und Seiko Sow einen super Doppelpass. Sow lief auf den Torwart zu und verwandelte aus spitzem Winkel in das kurze Eck.
Die auf Konter lauernden Wedeler Gäste fanden sich ein ums andere Mal im Abseits wieder.

In Durchgang zwei war deutlich zu sehen, wer in der Tabelle höher postiert ist und gerne Tabellenplatz zwei erobern würde. Die Gastgeber nämlich waren jetzt stark überlegen und drückten die Gäste in die eigene Hälfte. Die Wedeler konnten sich kaum einmal über die Mittellinie retten.
Doch Barsbüttlel machte einfach nichts aus der Überlegenheit. Fabian Trama (56.), Dennis Carl (60.) und Sow (62.) vergaben sehr gute Chancen um alles klar zu machen. So etwas rächt sich ja bekanntlich. Und genauso kam es dann auch.
90. Minute und es war das erste mal, das Wedel so nah an das Gehäuse von Tobias Sävke kam. Gestochere vor dem Kasten und Adel Chehade konnte das Leder über die Linie befördern.
So ist Fußball.
Der Schiedsrichter zeigte eine souveräne Leistung und hatte die unter dem Strich faire Partie zu jeder Zeit im Griff.




Stimmen:

Peter Ehlers (Trainer TSV Wedel):
Mit Sicherheit glücklich in der 90. Minute den Ausgleich zu machen aber ich glaube nicht ganz unverdient auch wenn Barsbüttel spielerisch vielleicht besser war. Aber ich denke das Ergebnis ist nicht ganz unverdient. Das Chancenverhältnis war schon ausgeglichen von daher denke ich geht der Punkt in Ordnung.

Lutz Göttling (Trainer Barsbütteler SV):
Ärgerliche zwei Punkte die wir verloren haben. Wir hätten aufgrund der zweiten Halbzeit, wo wir sehr gute Möglichkeiten hatten, das Spiel gewinnen müssen. Der einziger Schuss von Wedel aufs Tor führte dann mit dem Schlusspfiff zum 1:1. Ärgerlich.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!