psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
03.06.2005
BU verabschiedet sich mit 0:1 aus der Oberliga... von



HSV Barmbek-Uhlenhorst – SV Meppen 0:1 (0:1)

HSV Barmbek-Uhlenhorst: Klein - Hoffmann – Meyer, Schwarzer – Rodriguez (46. Maciejewski), Pinz, Schwemann (67. Gatica), Möller-Riepe, Braun (80. Bonhorst) – Hasenpusch, Degen
Meppen: Antczak – Gundelach, Stastka, Lammers, Schroer (87. Schiersand) – Hekalo, Steidten, Aktas, Willen – Castilla (70. Zalla), Özkan (60. Donkor)
Tore: 0:1 Castilla (43.)
Schiedsrichter: Kasper (Lindau-Kallenbach)
Gelb-Rote Karte: Hekalo (32.)
Beste Spieler: Hoffmann, Möller-Riepe, Schwarzer - Aktas
Zuschauer: 300
Bes. Vorkommnisse: Schroer verschießt Foulelfmeter für Meppen (80.)


Eine unglückliche 0:1-Heimniederlage musste Absteiger BU beim Oberligafinale an der „Barmbek Anfield“ gegen den Vizemeister aus Meppen einstecken. Über die gesamte Distanz konnten die Hausherren die Partie offen gestalten und hatten zudem auch deutlich mehr Torchancen. Auch das lautstarke Fanduell zwischen den zahlreich mitgereisten Blau-Weiß-Fans aus Meppen und dem BU-Fanblock hätte – wie das Spiel - zumindest ein Remis verdient gehabt.
Die Gäste kamen während der 90 Minuten zu lediglich zwei nennenswerten Torchancen. Eine davon konnte Carlos Castilla in der 43. Minute zum Siegtreffer nutzen. Zugegeben ein glücklicher Siegtreffer, denn BU-Keeper Sven Klein konnte einen 18-Meter-Schuss von Cüneyt Özkan nur von der Hand abprallen lassen, so dass der Torschütze keine Mühe hatte.
Den Meppenern kann zwar zu Gute gehalten werden, dass sie wegen einer unnötigen Gelb-Roten Karte für Hekalo (Meckern nach Gelb für ein Foulspiel, 32.), früh dezimiert waren, allerdings ließ sich auch spielerisch kein Unterschied ausmachen. So hätte Jürgen Degen den feierwütigen BU-Anhang in wahre Ekstase versetzen können, wenn er denn nur eine seine zahlreichen Großchancen genutzt hätte – aber es sollte nicht sein. Die Fans störte dies allerdings nicht wirklich, denn Degen & Co. wurden nach dem Abpfiff gefeiert, als wenn Sie gerade in die Oberliga auf- und nicht abgestiegen wären. Für die Elf von Peter Martens sicherlich – auch trotz der Niederlage – ein gelungener Saisonabschluss!


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!