psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
05.06.2005
Lurup sichert sich den dritten Platz von



HEBC – SV Lurup 1:2 (1:2)

HEBC: S. Wolgast – Ünlü – Kocadal, T.Wolgast – Reimer, Sancak (ab 86. Müller), Glaser (ab 53. Petrobella), Natusch – Splett (ab 72. Can) – M.Concilio, Meissner
SV Lurup: Hencke – Blunck, Lauschat, Vatrov, Ilzber – Kaladic, Esbruch, Windscheid, Lojewski – Carallo (ab 90. Fincke), Crispi (ab 82. Suaidy)
Beste Spieler: Meissner, T. Wolgast – Kaladic, Lauschat, Esbruch
Tore: 1:0 Meissner (15.), 1:1 Lojewski (25.), 1:2 Esbruch (41.)
Gelbe Karte: Sanzak, T. Wolgast, Concilio – Blunck, Kaladic, Lojewski
Schiedsrichter: Petersen (Riddorf)
Zuschauer: 120

Saisonabschluss am Reinmüller hieß es heute zu ungewohnter Uhrzeit. Statt morgens aufzulaufen, fand das heutige Spiel erst um 15 Uhr statt. Das war für alle Anwesenden wohl auch besser, da man somit dem Regen ausweichen konnte der morgens noch prasselte. Jedoch hätten alle Anwesenden sicherlich lieber das letzte Spiel der Saison bei wärmeren Wetter begutachtet. „Speedy“ zog sich somit vor dem Anpfiff erst mal eine warme Winterjacke an und kommentierte dies mit den Worten: „Das ist die richtige Jacke für den Juni!“
Aber nun zum Spiel. In der ersten Hälfte zeigten beide Mannschaften ein durchaus ansehnliches Spiel. Auch wenn es für den HEBC um nichts mehr ging wurde ordentlicher Fußball gespielt. Bereits nach wenigen Minuten hatte Marco Concilio die erste Chance, aber sein Schuss verfehlte das Ziel. Auf der anderen Seite war es Marcello Crispi, der eine Unachtsamkeit von Thorsten Wolgast nicht ausnutzen konnte. Wie gesagt, es war ein ansehnliches und munteres Spiel. Für das Fleisch in der Suppe, sprich den Toren sorgte zuerst Lars Meissner. Nach einem schönen Pass von Michael Splett setzte sich Meise wunderbar gegen seinen Gegenspieler durch und schoss den Ball in das lange Eck. Dieser Treffer zeigte bei den Lurupern allerdings keine Wirkung. Mit wunderschönen Spielzügen trugen sie ihre Angriffe vor. Konsequent nutzten die Gäste eine kurze Überzahlsituation aus. Während Erkan Sancak verletzt an der Seite behandelt wurde, hebelte Kai Windscheid mit einem Pass die HEBC-Abwehr auseinander. Phillip Lojewski schippte den Ball elegant über Keeper Sven Wolgast hinweg in die Maschen. Metin Ünlü kam mit seiner Rettungsaktion zu spät. Auf der anderen Seite scheiterte Concilio nach einem ähnlichen Spielzug am Pfosten. Somit fiel die Führung statt für den HEBC für die Gäste aus Lurup. Nach einem Eckball stand Marco Esbruch frei am Fünfmeterraum und hatte keine Probleme den Ball ins Tor zu befördern. Mit dieser Gästeführung ging es in die Kabine.
Aus der zweiten Hälfte gibt es nicht mehr viel zu berichten. Der HEBC versuchte zwar noch den Ausgleich zu erzielen, aber es wurde keine zwingende Torchance mehr herausgespielt. Die Gäste verteidigten ihren ersten Sieg der Saison auf Grant ohne dabei noch groß in Gefahr zu kommen. Applaus brandete noch mal nach gut 55 Minuten auf. Michael Glaser wurde ausgewechselt und beendete damit seine Ligakarriere.
Nach dem Schlusspfiff feierten die Gastgeber den Klassenerhalt und das Klubheim wurde zur Feierhochburg. Am Samstag feierten dort die Alten Herren, seit morgens die zweite Mannschaft und jetzt stieß die Ligamannschaft hinzu. Die Frage bleibt wer heute Nacht noch die heimischen vier Wände sieht? Fast geschlossen fliegt das Team Montag um 6:06 Uhr nach Kreta und aus verlässlicher Quelle erfuhr der Schreiberling, das die naheliegende Wohnung eines Spielers zur Koffersammelstelle umfunktioniert wurde...
In diesem Sinne wünsche ich den Teams viel Spaß beim Feiern und allen Anhängern der Verbandsliga eine schöne Sommerpause. Man sieht sich in der neuen Saison!

Stimmen:

Die Pressekonferenz fiel aus.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!