psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
23.06.2005
Vorschlag für heute Abend von Peter Strahl

Auf dem Sportplatz des SC Alstertal/Langenhorn findet am heutigen Donnerstag um 19:00 Uhr ein Entscheidungsspiel zwischen dem HSV Barmbek-Uhlenhorst II und dem FK Nikola Tesla statt. Der Gewinner dieser Begegnung wird als neunter Kreisligist in der nächsten Saison auf Bezirksliga-Level antreten dürfen.

Auf der SCALA-Anlage ist nicht nur ein gepflegter Rasenplatz, sondern auch eine gut geführte Restauration anzutreffen. Auch für die „Kleinen“ ist gesorgt. Sie können aus allernächster Entfernung über die vielen einfliegenden Flugzeuge staunen und darauf warten, dass sie ihnen möglicher Weise mal auf den Kopf fallen.

Die Serben waren übrigens in der letzten Saison Gewinner des 500-Euro-Minimax-Rundenpreises, nachdem sie den Landesligisten und kommender Verbandsliga-Angehörigen, den FC Süderelbe, aus dem Pokal geworfen hatten.

Dumm nur, dass der Fußballverband zur gleichen Zeit auch seine Saisonabschlussveranstaltung in Jenfeld terminiert hat.

Also, liebe HAFO-Leser, nehmt eure Familie unter den Arm und schaut Euch mal wieder an einem schönen Sommerabend richtigen Amateurfußball an.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!