psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
17.08.2005
Neues vom Minimax-Rundenpreis III von Peter Strahl



Zum Beitrag von Dienstag-Abend „Mini“ Fatihspor unterliegt Landesligist Einigkeit Wilhelmsburg“ hat der Autor die nachstehende freundliche Mail erhalten:

hallo herr strahl!

wenn sie schon so peinlich über die kollegen von sport-nord ablästern, sollten sie deren ergebnisse, ob sie denn nun richtig sind oder nicht, wenigstens ganz genau studieren ...

... denn dann wüssten sie, dass sie ihren strammer-max-preis ganz sicher nicht an den gsk bergedorf, sondern nach derzeitigem Stand an den vfl grünhof-tesperhude ausschütten müssen.

kurze nachhilfe, da sich ihre tolle seite im gegensatz zu den unfähigen kollegen von sport-nord nicht mit den unteren klassen beschäftigt: gsk bergedorf spielt in der LANDESLIGA und warf den sc condor (VERBANDSLIGA) aus dem wettbewerb = EINE KLASSE UNTERSCHIED!

der vfl grünhof-tesperhude spielt in der KREISLIGA und warf den SC Vier- und Marschlande (LANDESLIGA) aus dem wettbewerb = ZWEI KLASSEN UNTERSCHIED!

da ZWEI nach adam riese genau doppelt so viel wie EINS ist, ist grünhof-tesperhude also nach derzeitigem stand die größte Sensation gelungen ...

genaueres darüber können sie übrigens auch bei den kollegen von sport-nord nachlesen:

http://www.sportnord.de/news/?news_id=1082br>
übrigens, damit sie keine befürchtungen mehr haben müssen, ihr max-preis könnte erneut in falsche (ausländische) hände wandern: beim vfl grünhof-tesperhude spielen fast nur deutsche ...

gezeichnet: Juan Sanchez

ps: wenn sie so etwas wie schneid besitzen, dann ändern Sie ihren artikel nicht einfach um, sondern gestehen Ihren Fehler ein und schreiben unter den bereits vorhandenen text, dass SIE auch einen fehler begangen haben - auch wenn ihnen das sicherlich nicht so leicht von der hand gehen wird wie das ablästern über kollegen oder ausländer ...“


Warum soll ich den „Schneid“ (nur, ist das nicht ein Ausdruck aus lange zurück liegenden Zeiten? )nicht besitzen? Selbstverständlich ist der Schreiber dieser netten Zeilen im Recht. Ich habe die Grünhof-Tesperhuder schlichtweg übersehen und das, obwohl ich sie schon mal auf dem Zettel hatte. Das war, nachdem die Freitag- und Sonnabend-Spiele der Runde 1 ausgetragen waren und sie am 29. Juli den SV Börnsen mit 3:0 aus dem Pokalwettbewerb geworfen hatten.

Ausgehend von den Ergebnissen im Videotext am heutigen Mittwoch dürfte es auch dabei bleiben. Also: dritter Rundenpreisgewinner : VfL Grünhof-Tesperhude (Kreisliga Staffel 3). Vorsichtshalber sage ich mal dazu: Das endgültige Ergebnis wird nach Rücksprache mit dem Verband festgelegt. Sorry GSK.

Den Herrn Sanchez möchte ich um eine gelegentliche Mitteilung bitten, welchem Verein oder welcher Institution er nahe steht. Dank im Voraus.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!