psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
25.08.2005
Exklusiv! - FC St. Georg/Horn trennt sich von Manager Jörn Heinemann von Andre Matz

Am gestrigen Abend wurde die Mannschaft des FC St. Georg/Horn darüber informiert, dass der Vorstand zu der Erkenntnis gekommen sei, sich im Interesse des Vereines von Manager Jörn Heinemann zu trennen.

In einer Sitzung, die bis spät in die Nacht ging, wurde am Dienstag darüber beraten, wie es nun weitergeht. Es sollen klare Signale nach Außen gesendet werden, dass es weitergeht.

"Jeder im Verein muss jetzt seine Position untermauern und es muss diese 'Jetzt-Erst-Recht'-Mentalität gelebt werden. Der FC St.Georg/Horn hat ein großes Potential an Unterstützern," sagt Spielertrainer Oliver Zapel, "nun zeigt es sich, ob das nur Lippenbekenntnisse sind. Wir sind ein kränkelnder Patient, dem auf die Beine geholfen werden muss. Das ist allgemein bekannt."

Die Auftaktniederlagen gegen Concordia und den VfL93 hätten nichts mit der Trennung von Heinemann zu tun, so Zapel. "Seine berufliche Eingebundenheit hat es nicht erlaubt, dass er uns noch positive Impulse geben konnte. Die Kluft zwischen der Person Jörn Heinemann und den Spielern ist zu groß geworden."



Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!