psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga Nord
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL-Hammonia
Ergebnisse
Tabelle
LL-Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
25.08.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Oberliga

Altona 93
Altonas Neuzugang von den A-Junioren des Hamburger SV Sonay Hayran ist ab sofort spielberechtigt. Der Hamburger Fußball Verband hob eine einjährige Sperre des 18-jährigen Mittelfeldspielers, die ihm wegen einer groben Unsportlichkeit in einem Juniorenspiel auferlegt wurde, vorzeitig auf.
Roger Stilz, der sich beim 0:0 in Büdelsdorf eine Fußprellung zugezogen hatte, wird im Heimspiel gegen Eintracht Nordhorn von Beginn auflaufen können.

Meiendorfer SV
Für das morgige Heimspiel gegen Bergedorf 85 hat der MSV ein attraktives Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Bei einer großen Tombola, die im Wesentlichen von der Firma Montblanc gesponsert wird, sollen Preise im Wert von insgesamt 6000,- Euro an den Mann (und die Frau) gebracht werden. Anpfiff der Partie ist bereits um 18:30 Uhr.

.
Verbandsliga

SC Victoria
BU-Trainer Peter Martens wollte ihn sehr gerne zurück, bekam den Wunsch von seinem Verein aber nicht erfüllt. Stattdessen hat nun der SC Victoria zugeschlagen. Nachdem er ein paar Trainingseinheiten unter Coach Bert Ehm mitgemacht hatte, einigte sich der Verein von der Hoheluft gestern Abend mit Miguel Gatica auf ein Engagement für diese Saison. Pikant: Sein erstes Pflichtspiel für „Vicky“ wird Gatica am kommenden Sonntag ausgerechnet beim Auswärtsspiel gegen seinen Ex-Klub BU bestreiten.
Bis zum Winter fehlen wird dagegen Volkan Aktan. Der talentierte Abwehrspieler zog sich am vergangenen Freitag in der Partie gegen den SC Condor einen Kreuzbandriss zu.

Barsbütteler SV
Ab sofort ist der ehemalige Elmshorner Kashu Medina für die Göttling-Elf spielberechtigt. Der 30-jährige Brasilianer soll mit seiner Oberligaerfahrung die Lücke im Sturm schließen, die die Abgänge von Simon Gottschling und Dennis Carl hinterlassen haben.

FC St.Georg/ Horn
Oliver Zapel

Spielertrainer Oliver Zapel geht nach seinem Platzverweis gegen den VfL 93 ebenso wie im Fall der Roten Karte von Kai Banasiak von einer (üblichen) zehntägigen Sperre aus. Dabei findet es Zapel sogar ein wenig schade, dass es zu keiner Verhandlung vor dem Sportgericht kommen wird: „Dann könnte ich wenigstens ein paar Dinge klarstellen, denn ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich einen Menschen einfach einen Betrüger nenne“, erklärte Zapel gegenüber hafo.de.
Verzichten muss Zapel außerdem auf Arben Saliuku, der sich mit großer Wahrscheinlichkeit eine schwere Knieverletzung zugezogen hat. Das Ergebnis der Kernspintomographie steht noch aus.

VfL Pinneberg
Kritische Momente musste Neuzugang Andreas Achtmann in dieser Woche überstehen. Nachdem ihm in der vergangenen Woche die Mandeln entfernt wurden, musste er in den letzten Tagen gleich zwei eine Notoperationen über sich ergehen lassen. Wie Trainer Michael Fischer erklärte, sind dem Spieler als Folge der Mandeloperation Arterien im Hals geplatzt, was zu starkem Blutverlust führte. „Ich habe heute mit ihm telefoniert. Er konnte zwar kaum sprechen, aber jetzt scheint alles gut verlaufen zu sein“, hofft Fischer auf eine baldige Genesung seiner Stürmers.

Timm Schwemann

HSV Barmbek-Uhlenhorst
Nach ihren Knieverletzungen konnten Timm Schwemann und Hendrik Boedecker in dieser Woche mit Lauftraining beginnen.

SV Lurup
Darijo Vatrov fällt beim Auswärtsspiel in Buxtehude mit Knieproblemen definitiv aus. Dafür kehren Marco Esbruch nach einer Zerrung und Dennis Weber, der zuletzt aus beruflichen Gründen fehlte, in den Kader zurück.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2019
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!