psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
26.08.2005
Lange herrschte Sturmflaute im Hamburger Dorfduell von Christian Grün



Meiendorfer SV - Bergedorf 85 0:2 (0:0)

Meiendorf: Cassel - Roschlaub, Reymann, Schumann, Blunck - Mau, Pietkun, Krausz, Pornhagen (76. Heidrich) - Flores (46. Zabowowski), Beka
Bergedorf: Hermes - Radtke - Warnick, Deron - Lund, Lindemann (69. Koslov), Aykurt, Kruse, Kudling - Klein, Reincke
Tore: 0:1 Koslov (87.); 0:2 Aykurt (89.)
Schiedsrichter: Ehlert (Groß Flottbek)
Zuschauer: offiziell 610 Zahlende
Beste Spieler: Roschlaub, Blunck - Warnick, Deron

In einem typischen 0:0-Spiel gab es am Ende doch noch einen Sieger. Nach einer Ecke bekamen die Meiendorfer den Ball nicht aus der Gefahrenzone. Sven Arne Klein flankte die Kugel wieder in den 16er, wo Alexej Koslov ungehindert abstauben konnte. Wie immer in solchen Spielen ist es müßig, darüber zu diskutieren ob dieses Ergebnis nun gerecht war. Immerhin war es gerade die Einwechselung von Koslov, die den Start einer kleinen Schlussoffensive der Elstern markierte. Bis dieser 87. Minute dominierten starke Abwehrreihen das Geschehen. Torchancen gab es bis zu diesem Zeitpunkt auf beiden Seiten nur sehr wenige. Besonders die völlige Harmlosigkeit der MSV-Angreifer wird Frank Stolina möglicherweise einige Sorgenfalten bescheren. Dessen Gegenüber auf Bergedorfer Seite hat - wie sich zeigte - immerhin Alternativen, wenn die Stammformation einmal nicht trifft.
Schließlich konnte sich sogar noch Andreyas Aykurt in die Torschützenliste eintragen, wobei sein Schuß von der Strafraumgrenze noch den Umweg über Torpfosten und Tim Cassels Rücken machen musste, bevor er die Linie endgültig überquerte.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!