psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
01.09.2005
hafo.de NEWSFLASH von

Oberliga

ASV Bergedorf 85
Gegen Arminia Hannover kann Trainer Rüdiger Schwarz personell aus dem Vollen schöpfen. Die zuletzt angeschlagenen Daniel Ahrens, Angelo Herrendörfer und Maruan Ballout haben unter der Woche das Training wieder aufgenommen und dürften am Wochenende zum Kader zählen.

Meiendorfer SV
Marco Krausz

Das Testspiel gegen den USC Paloma endete am Dienstag 1:1. Torschütze für den MSV war Marco Krausz. Den Führungstreffer für die Gäste konnte Dennis Pannen erzielen

FC St.Pauli II
Kapitän Mario Flatken hat nach ausgestandenem Muskelfaseriss wieder mit der Mannschaft trainiert und gehört zum Kader für das Heimspiel gegen den TSV Kropp.

Altona 93
Das kommende Punktspiel am Sonnabend beim SV Wilhelmshaven wurde auf Wunsch des Gastgebers von 14.00 Uhr 15.30 Uhr verlegt.

.
Verbandsliga

VfL Pinneberg
Unter der Woche gab der VfL zwei Neuverpflichtungen bekannt. Matthias Drast kommt vom FC St.Georg/ Horn und soll die Pinneberger Defensive verstärken. Dazu konnte vom Landesligisten TSV Uetersen Patrick Williams für das defensive Mittelfeld verpflichtet werden. Williams, der auch im Sturm eingesetzt werden kann, spielte zuvor bereits in der Oberliga für den FC St.Pauli II und den SC Concordia.
Nicht mehr zum Kader zählen Björn Muschketat aus beruflichen Gründen und Björn Schröder, der sich möglicherweise wieder seinem Ex-Club SC Egenbüttel anschließen wird.

SC Condor
Glück im Unglück für Torjäger Mohamed Alao-Fary. Der befürchetete Rippenbruch aus dem Spiel gegen den SC Concordia entpuppte sich „nur“ eine Rippenprellung. Trainer Matthias Bub hofft seinen torgefährlichsten Angreifer in der kommenden Woche im Heimspiel gegen den USC Paloma wieder einsetzen zu können.

VfL 93
Mario Jurkschat ist auch in den kommenden Monaten für den VfL 93 spielberechtigt. Nachdem der Stürmer sowohl bei seinem Ex-Verein Altona 93 als auch beim VfL einen Vertrag unterzeichnet hatte, war der Stürmer zwischenzeitlich für drei Monate gesperrt worden. Diese Sperre hob das Verbandsgericht vorläufig wieder auf und erteilte nun die endgültige Spielerlaubnis. Den von Altona 93 eingereichten und nun wieder zurückgezogenen Vertrag bezeichnete VfL-Manager Olaf Ohrt als „Kommunikationsfehler“. AFC-Liga-Obmann Matthias Neumann erklärte kurz und knapp: „Man hat sich geeinigt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“

Sven Francke

USC Paloma
Trainer Frank Hüllmann muss weiterhin auf Abwehrspieler Sven Francke verzichten. Der 22-jährige laboriert an einer langwierigen und schmerzhaften Knochenentzündung im Fuß. Darüber hinaus fehlt Nachwuchsspieler Berkay Kabay wegen einer Virusinfektion. Dennis Rodhorst steht dagegen nach überstandenem Muskelfaserriss wieder zur Verfügung.

TSV Sasel
Keine Punkte und personelle Schwierigkeiten. Der Titelverteidiger ist gegenwärtig nicht gerade vom Glück verfolgt. Timur Pinar plagen seit Beginn der Woche erneut Muskelprobleme am Oberschenkel, dazu hat sich Rene Ratke genau wie Marc Nagel eine schwere Bänderdehnung im Fuß zugezogen. Außerdem fehlen weiterhin Langzeitverletzte wie Christoph Jakubowsky und Marcel Greve. „Dann müssen jetzt eben die jungen Leute die Kohlen aus dem Feuer holen“, gibt sich Trainer Andreas Reinke dennoch optimistisch, dass in Lurup die ersten Zähler verbucht werden können.

SC Victoria
Harald Borchardt hat sein erst zu Beginn der Saison angetretenes Amt als Liga-Obmann wieder aufgegeben. Zu seiner Entscheidung sagte „HaBo“: „Es gab keinen Streit, aber es hat einfach nicht gepasst und ich habe den nötigen Spaß beim SC Victoria nicht gefunden.“



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!