psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
04.09.2005
Hollerbach Truppe neuer Tabellenführer von


präsentiert:


VfL 93 – SC Condor 2:1 (1:0)

VfL 93: Thormählen – Antoniou, Laczkowski, Reiher (ab 69. Neumann) – Reich, Schwinkendorf, Zengin, Krohn (ab 62. Trochowski) - Brehmer – Jurkschat (ab 62. Maxhuni), Hartmann
SC Condor: Ollik – Rohbaqsh – Haß, Aykurt – Meuser (ab 77. Twardawa), Ehlert (ab 86. Liebetanz), Florkiw, Szyszkowski – Schwoy – Koch, Woike ( ab 69. Kruppa)
Beste Spieler: Schwinkendorf, Brehmer – Florkiw, Szyszkowski
Tore: 1:0 Schwinkendorf (21.), 1:1 Aykurt (66.), 2:1 Schwinkendorf (80.)
Gelbe Karten: Jurkschat, Zengin – Aykurt, Meuser
Gelb-Rote Karte: Hartmann (90., wiederholtes Foulspiel)
Schiedsrichter: Rüsch (SV Börnsen, jederzeit im Bilde)
Zuschauer: 260


260 Zuschauer entschieden sich heute dazu den Weg in das Stadion am Borgweg zu nehmen. Bei schönstem Sonnenschein war die Auswahl heute ja auch groß. Diverse interessante Amateurspiele, Alstervergnügen und der Tag der Legenden waren ja auch Zuschauermagneten. Die Anwesenden hatten sich aber für das Schlagerspiel des Spieltages entschieden. Nach dem Resultat vom Vormittag war klar, dass der Sieger des Spiels neuer Tabellenführer werden würde.

Dieser Umstand führte zu einem verkrampften Beginn der Partie. Beide Teams standen sicher in der Defensive und scheuten das große Risiko. Nach dem Motto „Bloß nicht den ersten Fehler machen“ warteten beide Teams ab. Fast aus dem nichts heraus gingen die Hausherren in Führung. Nach einem Freistoss setzte Jörn Schwinkendorf seinen Größenvorteil aus und nickte zur Führung ein. Fast im Gegenzug hätten die Raubvögel fast zugeschlagen. Goalgetter Christian Woike zögerte jedoch zu lange und konnte somit den Ball nicht im Gehäuse von Heiner Thormählen unterbringen.

Mit der Führung im Rücken wurden die Hausherren fahrlässiger. Es schien so, als ob die Hollerbach Truppe nach 30 Minuten bereits anfangen wollte die Führung über die Zeit retten zu wollen. Die Gäste bestimmten nunmehr das Spielgeschehen ohne jedoch wirklich Gefahr zu erzeugen. Bis zum Sechzehner wurde schöner Kombinationsfußball gezeigt. Innerhalb des Strafraums war dann aber Schluss mit lustig. Im Gegenteil, kurz vor dem Pausenpfiff vergab Björn Hartmann die Chance die Führung zu erhöhen. Nach einem hervorragend vorgetragenem Konter zielte er zu hoch und verursachte somit einen von vielen Wutausbrüchen bei seinem Trainer.

Nach der Pause das gleiche Bild. Die Gäste drängten auf den Ausgleich und die Jungs aus dem Stadtpark verwalteten ihre Führung. Der starke Eddy Szyszkowski scheiterte mit seinem Schuss an Ilias Antoniou. Dieser kratzte den Ball von der Linie. Nach knapp einer Stunde feierten die Gäste bereits den Ausgleich, jedoch entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Nach einer Schwoy-Ecke verlängerte Kai Koch am ersten Pfosten und der aufgerückte Matyas Aykurt brauchte den Ball nur über die Linie zu drücken. Nach dem Ausgleich drehte der VfL wieder auf und spielte wieder aktiv mit. Aber fast hätten die Gäste mit einem Doppelschlag das Spiel sogar ganz gedreht. Szyszkowski dribbelte sich auf der linken Seite bis in den Strafraum durch. Beim Schuss fehlte ihm dann jedoch die Kraft und selbiger wurde zur leichten Beute von Thormählen.

Die anwesenden Kicker vom USC Paloma fingen bereits an zu feiern als der eingewechselte Artur Maxhuni mit einem Geniestreich die Abwehr der Gäste aushebelte. Seinen punktgenauen Pass bekam Schwinkendorf auf den Fuß und von dort ging der Ball direkt ins Tor. Riesenjubel bei den Hausherren und Ernüchterung bei den Palomaten und war die Folge. Condor machte jetzt auf, kam aber nicht mehr gefährlich vor das Tor. Im Gegenteil, die Gastgeber hätten das Ergebnis noch erhöhen müssen.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!