psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
18.09.2005
Paloma scheitert an Sven Klein von




USC Paloma – HSV Barmbek-Uhlenhorst 0:1 (0:1)

USC Paloma: Voss - Stendel, Engl, Osinski – Savelsberg (ab 73. Brucker), Hamurcu, Rodhorst, Jovic, Müller (ab 86. Pannen) – Illmer (ab 85. Cirit), Jakobs
HSV Barmbek-Uhlenhorst: Klein – Stüve, Hoffmann, Rodrigues, Bohnhorst – Möller-Riepe, Braun (ab 80. Osman), Pinz, Nazar – Macijewski (ab 76. Stahmer), Hasenpusch (ab 87. Scheer).
Tore: 0:1 Braun (43.)
Besondere Vorkommnisse: Sven Klein hält Foulelfmeter von Niko Jovic (15.)
Schiedsrichter: Laws (SC Victoria)
Beste Spieler: Stendel, Illmer, Jakobs - Klein, Hoffmann, Hasenpusch
Zuschauer: 400

Bilder von diesem Spiel in der Galerie !

Wenn ein einziger Treffer über Sieg und Niederlage entscheidet, dann liegt es auf der Hand, daß das Glück mitspielte. Und Fortuna hatte sich eindeutig auf die Seite der Gäste geschlagen. Was nicht heißen soll, daß der Treffer von Thomas Braun zwei Minuten vor der Pause ein Glückstreffer war. Im Gegenteil - wie abgeklärt der Barmbek-Uhlenhorster Mittelfeldspieler den Ball von der Strafraumgrenze ins gegnerische Tor zirkelte, das war schon gekonnt. Glücklich waren aber der Zeitpunkt des Treffers und die Umstände des BU-Auswärtserfolgs.

Dabei darf getrost unterstellt werden, daß BU-Keeper Sven Klein außer dem eigenem Können eben auch über das Glück des Tüchtigen verfügte, als er beispielsweise nach einer Viertelstunde einen Strafstoß von Niko Jovic parierte und nach einer halben Stunde einen Kopfball desselben Spielers gerade noch über die Querlatte lenkte. Seine dritte Großtat war eine Rettungsaktion gegen Guido Stendel, der von Jovic in Szene gesetzt allein mit dem Ball am Fuß auf ihn zusteuerte. Das alles passierte noch vor dem einzigen Treffer von Thomas Braun, der deshalb auch als unerwartet bezeichnet werden darf.
Kopfballduell zwischen Palomas Nikola Jovic und BUs Thomas Hoffmann

























Nach dem Seitenwechsel dasselbe Spiel; Sven Klein stand weiter im Mittelpunkt, lenkte einen strammen Schuß von Mahir Hamurcu am Pfosten vorbei. Auf der Gegenseite verdienten die Chancen der Gäste nicht die Klassifizierung „gefährlich“.

Ansonsten konnten sich rund 400 Fußballfans an einem herbstlich-sonnigen Sonntagmorgen an der Brucknerstraße an einem abwechslungsreichen und kampfbetonten Verbandsligaspiel ergötzen. Die Barmbeker Fans sorgten mit Schlachtgesängen für reichlich Stimmung und eine ansprechende Kulisse. Der Funke sprang aber nicht so richtig auf das Spielfeld über; erreichte zumindest nicht die eigene Mannschaft, die eines ihrer schlechten Spiele ablieferte. Dafür waren drei Punkte eigentlich drei zuviel.

Stimmen:

Peter Martens (Trainer HSV Barmbek-Uhlenhorst):
Wir haben diesen Erfolg einzig und allein unserem Torhüter Sven Klein zu verdanken. Darüber hinaus war nur postiv, daß die Mannschaft gekämpft hat. Gegenüber der Vorwache war sie allerdings nicht wiederzuerkennen. Der Sieg ist eigentlich ein schlechter Witz, fußballerisch hat meine Mannschaft die Note 6 verdient. Nachdem Gorden Wilkens zuletzt einige Unsicherheiten erkennen ließ, hatte ich mich kurzfristig und aus dem Bauch heraus für Sven Klein als Torhüter entschieden, obwohl dieser berufsbedingt nicht regelmäßig trainieren kann. Ich bin über diese Entscheidung sehr glücklich.

Frank Hüllmann (Trainer USC Paloma):
Es ist schon bitter, daß wir nach dieser Leistung ohne Punkt dastehen. Aber Sven Klein war an diesem Tag einfach nicht zu bezwingen. Meine Mannschaft hat eine hervorragende Leistung gezeigt. Wir wissen jetzt, was in dem Team steckt und werden unsere Punkte auch noch holen. Kurz gesagt, ich bin stolz die Leistung und traurig über die ausgelassenen Torchancen.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!